Richard Trevor

Schnitt | Regie | Buch

11 Filme gefunden

Bad Karma

USA 2001
R: John Hough

1888 im Londoner Bezirk Whitechapel: Die Tage des Serienmörders Jack the Ripper sind gezählt, als seine Geliebte ihn aus Eifersucht verbrennt. 113…

Beckys Baby Boogie

USA 2000
R: Eric Hendershot

Ein junges Mädchen ist stolz, einen Job als Babysitterin im Haushalt eines Basketball-Stars ergattert zu haben. Doch sein kleiner Bruder "entführt"…

Final Escape

USA 1998
R: Richard Trevor

Als ihr Geliebter, ein Mafia-Boß, wieder mal eine Säuberungsaktion anordnet, macht sich die Gangsterbraut mit dessen letzter Geldlieferung aus den…

Gejagt - Im Visier der Mafia

USA 1998
R: Rupert Hitzig

Ein FBI-Agent soll gegen einen Mafiaboss aussagen soll und wird bis zum Prozessbeginn in einer entlegenen Berghütte versteckt. Doch Verräter in den…

Stardust - Entscheidung in Hollywood

USA 1997
R: Harvey Keith

Sechs Doubles weltberühmter Filmschauspielerinnen treffen sich 1937 zwecks einer Geburtstagsfeier in einer Kneipe in Hollywood. Mitten in die Party…

Rache - Söldner des Todes

USA 1996
R: Avi Nesher

Ein reicher Unternehmer will den Tod seiner Frau rächen, die bei einem Terroranschlag auf sein Anwesen ums Leben gekommen ist. Er engagiert einen…

Starfire

Japan 1992
R: Alan Smithee (hier: Richard C. Sarafian)

Um eine Glut-Eruption der Sonne zu verhindern, soll im Sonnenkern eine Explosion gezündet werden. Großindustrielle wollen dies mit allen Mitteln…

Ruby (1991)

USA 1991
R: John Mackenzie

Psychogramm des Barbesitzers Jack Ruby, der 1962 den Kennedy-Attentäter Lee Harvey Oswald erschoss. Die spannende und atmosphärisch stimmige…

Die Täuscher

Großbritannien 1987/88
R: Nicholas Meyer

Ein junger Offizier der East India Company verkleidet sich 1825 als indischer Einheimischer, um einer geheimen Sekte auf die Spur zu kommen. Sein Mut…

Der Biggels-Effekt

Großbritannien 1985
R: John Hough

Ein New Yorker Geschäftsmann rutscht durch ein "Zeitloch" ins Kriegsjahr 1917 und erlebt mit seinem "Zeit-Zwilling" haarsträubende Abenteuer.…

The Human Factor

Großbritannien 1979
R: Otto Preminger

Ein Beamter der britischen Spionageabwehr, aus moralischen Gründen zum Doppelagenten geworden, gerät in die Intrigenmaschinerie der ost-westlichen…

0 Beiträge gefunden