Ray Hubley

Schnitt

13 Filme gefunden

Minjan

USA 2019
R: Eric Steel

Im New Yorker Stadtteil Brighton Beach befindet sich die größte jüdisch-russische Minderheit der westlichen Hemisphäre. Ein junger Homosexueller lebt…

Freiheit - John Newton's Amazing Grace

USA 2014
R: Peter Cousens

Die in Rückblenden erzählte Geschichte eines flüchtigen Sklaven sowie die seines Vorfahren, der auf dem Schiff des gottesfürchtigen Schiffseigners…

Valley of Saints - Ein Tal in Kaschmir

Indien 2012
R: Musa Syeed

Am Dal-See in der indischen Region Kaschmir schlagen sich zwei Freunde notdürftig durchs Leben und träumen von einem Neuanfang in Neu Delhi. Einer von…

Another Happy Day

USA 2011
R: Sam Levinson

Zur Hochzeit des ältesten Sohns treffen sich die Familien eines geschiedenen sowie eines neu liierten Ehepaars auf dem Anwesen der Großeltern…

Romance & Cigarettes

USA 2005
R: John Turturro

Ein New Yorker Brückenbauer wird vor eine schwere Entscheidung gestellt, als seine Affäre auffliegt und er zwischen einem ungewissen Lotterleben und…

Flight Girls

USA 2003
R: Bruno Barreto

Eine Provinzschönheit erfüllt sich ihren Traum und wird entgegen alle Widerstände Stewardess bei einer renommierten Fluggesellschaft. Flügellahme…

Jet Set Kids

USA 2001
R: Christina Wayne

Eine Tochter aus gutbürgerlicher Familie, die in den 80er-Jahren in der von Äußerlichkeiten geprägten New Yorker Gesellschaft Fuß fassen will, gerät…

Bossa Nova

Brasilien 1999
R: Bruno Barreto

Ein Liebesreigen in Rio de Janeiro, in den ein Anwalt, seine untreue Ehefrau, ein Tai-Chi-Lehrer, eine verwitwete Amerikanerin, ein schüchterner…

One Tough Cop

USA 1998
R: Bruno Barreto

Ein hochdekorierter Cop der New Yorker Polizei gerät in Verruf, als seine Kontakte zu zwielichtigen Freunden aufgedeckt werden. Auch den Fall einer…

The Confession - Das Geständnis

USA 1998
R: David Jones

Weil ihn in der Notaufnahme eines Krankenhauses sein fünfjähriger Sohn stirbt, da das Personal aus Arbeitsüberlastung keine Zeit hat, erschießt ein…

Im Angesicht meiner Feinde

USA 1997
R: Joan Micklin Silver

Die Tochter eines Warschauer Rabbiners wird im Ghetto von einem deutschen Offizier vergewaltigt. Als ein einfacher Soldat, der Zeuge des Verbrechens…

0 Beiträge gefunden