Oliver Stritzel

Darsteller
Geboren 09.03.1957 in Berlin

41 Filme gefunden

Tatort - Hetzjagd

Deutschland 2020
R: Tom Bohn

Nach der Ermordung eines Veranstalters von Konzerten „gegen Rechts“ wird ein einschlägig bekannter Extremist festgenommen, während seine Freundin…

Schattengrund - Ein Harz-Thriller

Deutschland 2018
R: Dror Zahavi

Eine junge Frau kehrt zum ersten Mal seit ihrer Kindheit in ein Dorf im Harz zurück. Dort schlägt ihr von den Einheimischen einer Woge an…

Das goldene Ufer

Deutschland 2014
R: Christoph Schrewe

In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, als die Napoleonischen Kriege (1792-1815) beendet sind, die Deutsche Revolution 1848/49 aber noch…

Mein Herz in Malaysia

Deutschland 2012
R: Helmut Metzger

Eine deutsche Kunsthändlerin, die sich auf asiatische Antiquitäten spezialisiert hat, muss Unregelmäßigkeiten in einer Filiale in Malaysia klären, wo…

380.000 Volt - Der große Stromausfall

Deutschland 2010
R: Sebastian Vigg

Bei der Wartung eines Transformators kommt es zu einem Unfall, durch den in Teilen Berlins die abendliche Stromversorgung komplett zusammenbricht.…

Alpha 0.7 - Der Feind in dir

Deutschland 2010
R: Marc Rensing

Im Jahr 2017 wird eine Frau Opfer eines neurowissenschaftlichen Experiments, das sie an ihrem Verstand zweifeln lässt. Gemeinsam mit der Mitarbeiterin…

Der Abgrund - Eine Stadt stürzt ein

Deutschland 2008
R: Sebastian Vigg

Als ein See im Ruhrgebiet binnen weniger Sekunden spurlos verschwindet, ist eine junge Geologin davon überzeugt, dass das Wasser in die Stollen einer…

Ein Ferienhaus in Marrakesch

Deutschland 2008
R: Alexander Wiedl

Über seinen hohen Lottogewinn kann sich ein bodenständiger Schuster nicht recht freuen, hat ihn doch am selben Tag seine Frau verlassen. Seine…

Putzfrau Undercover

Deutschland 2008
R: Ralf Huettner

Eine aufstrebende Junganwältin steht vor ihrem größten Karrieresprung und soll Sozius in einer angesehenen Kanzlei werden. Sie wird eines…

Willkommen zu Hause

Deutschland 2008
R: Andreas Senn

Ein Bundeswehrsoldat kehrt von einer Friedensmission in Afghanistan, wo er knapp ein Attentat überlebte, traumatisiert und verändert in die deutsche…

Der Kapitän - Piraten

Deutschland 2008
R: Axel Barth

Nach dem Tod seines Fast-Schwiegersohns, für den er sich die Schuld gibt, zieht sich ein Kapitän in ein Fischerdorf nahe Kapstadt zurück. Als seine…

0 Beiträge gefunden