Ben Blue

Darsteller
Geboren 12.09.1901 in Montreal (Quebec)

7 Filme gefunden

Als das Licht ausging

USA 1967
R: Hy Averback

Ein Künstlerehepaar macht sich aus Eifersucht das Leben schwer. In die Auseinandersetzungen gerät per Zufall auch ein pfiffiger Bankräuber. Etwas…

Leitfaden für Seitensprünge

USA 1966
R: Gene Kelly

Die vergeblichen Versuche eines Ehemannes, unter Anleitung seines Freundes seine Frau zu betrügen. Publikumswirksam inszenierte Boulevard-Komödie mit…

Die Russen kommen! Die Russen kommen!

USA 1965
R: Norman Jewison

Beim Versuch, ihr vor einer nordamerikanischen Insel aufgelaufenes U-Boot wieder flottzumachen, versetzt eine russische U-Boot-Besatzung die an eine…

Erfüllte Träume (1946)

USA 1946
R: Henry Koster

Zwei Schwestern aus gutem Haus in Boston kommen um 1900 nach New York, um Karriere zu machen, und singen sich von der Spelunke bis zur großen Oper…

Eine Falle für die Braut

USA 1946
R: Edward Buzzell

Als ein mächtiger Finanzboß eine Boulevardzeitung auf zwei Millionen Dollar verklagt, weil sie in einer Falschmeldung seine Tochter verleumdet hat,…

Trubel in Panama

USA 1942
R: Norman Z. McLeod

Eine von Matrosen umschwärmte Nachtclubsängerin in Panama verliebt sich in einen Sergeanten der US-Armee, der im Gegensatz zu ihr aus hochfeinen…

Künstlerball

USA 1937
R: Raoul Walsh

Ein vor dem Bankrott stehender Werbemanager kommt durch einen Werbegag für eine Silberwarendynastie zwar wieder zu Geld, aber auch in private…

0 Beiträge gefunden