Mattia Sbragia

Darsteller

14 Filme gefunden

Die verborgenen Farben der Dinge

Italien 2017
R: Silvio Soldini

Ein erfolgreicher PR-Mann und notorisch untreuer Frauenheld verliebt sich zu seiner eigenen Verwunderung in eine blinde Osteopathin. Das Liebesdrama…

Noi e la Giulia

Italien 2015
R: Edoardo Leo

Drei grundverschiedene, miteinander befreundete Männer weichen ihrem Leben permanent aus und fliehen vor sich selbst. Gemeinsam wollen sie einen…

Diaz - Don't Clean Up This Blood

Italien 2012
R: Daniele Vicari

Engagiertes Drama um die brutalen Polizeiaktionen in der italienischen Hafenstadt Genua, die mit den Demonstrationen gegen den…

Die Passion Christi

USA 2004
R: Mel Gibson

In Anlehnung an Passionsspiele, die den Stationen des Kreuzweges folgen, stellt der australische Regisseur Mel Gibson den Kreuzestod Jesu als…

Sin Eater - Die Seele des Bösen

USA 2003
R: Brian Helgeland

Durch den Tod ihres Mentors kommen zwei Priester einer finsteren Verschwörung auf die Spur, deren "unsterblicher" Drahtzieher die schwindende Macht…

Der Weg des Herzens

Deutschland 2000
R: Giuliana Gamba

Nach seiner Scheidung von einer Amerikanerin kehrt ein Tierarzt in seine italienische Heimat zurück. In seiner Tierklinik trifft er seine Jugendliebe…

Christie Malrys blutige Buchführung

Niederlande 2000
R: Paul Tickell

Ein linkischer Buchhalter überträgt die Grundlagen seines Berufs auf sein soziales Leben und will jedes Defizit ausgleichen, was in seinen Augen…

Die Jagd nach Arthur

Italien 1992
R: Sergio Martino

Abenteuer-Komödie. Ein in Rom lebender amerikanischer Filmkomponist gerät in ein turbulentes Abenteuer mit einer schönen Geheimagentin, als er…

Verliebt in die Gefahr

USA 1990/91
R: John Frankenheimer

Ein junger amerikanischer Autor bringt 1978 sich und eine ehrgeizige Fotografin in Lebensgefahr, weil er in einem Roman-Manuskript unwissentlich die…

Jener Zug nach Budapest

Italien 1989
R: Paolo Poeti

Ein Mädchen, dessen Mutter vor Jahren bei einer Bombenexplosion ums Leben kam, wird von seinem Vater, der seinerzeit offenbar an dem Attentat…

Dial: Help

Italien 1988
R: Ruggero Deodato

Ein britisches Fotomodell in Rom wird durch Verwählen beim Telefonieren Ziel von Mordanschlägen, die vom Telefon ausgeführt werden. Hanebüchene…

Die Affäre Aldo Moro

Italien 1986
R: Giuseppe Ferrara

Die um Detailgenauigkeit bemühte Geschichte der Entführung und Ermordung des italienischen Politikers Aldo Moro durch die "Roten Brigaden" im Frühjahr…

0 Beiträge gefunden