Patrick Duffy

Darsteller | Produktion

17 Filme gefunden

Welcome to Sweden

USA 2014
R: Carl Åstrand

Ein US-Amerikaner lässt der Liebe wegen seinen lukrativen Job als VIP-Steuerberater und seine Heimat New York hinter sich und zieht zu seiner Freundin…

Du schon wieder (2010)

USA 2010
R: Andy Fickman

Als eine Frau, ehemals hässliches Entlein ihrer High School, erfährt, dass die Zukünftige ihres Bruders die ehemalige Schul-Oberzicke ist, will sie…

Desolation Canyon

USA 2006
R: David S. Cass sen.

Bankräuber terrorisieren ein Westernstädtchen und entführen einen kleinen Jungen. Ein Sheriff macht sich gemeinsam mit dem Großvater des Entführten,…

Du entkommst mir nicht

USA 1999
R: David Winning

Ein Mann entdeckt, dass er als Geldwäscher für ein kriminelles Wirtschaftsunternehmen arbeitet, und bietet sein Wissen dem FBI an. Bevor der Kopf des…

Dallas: Kampf bis aufs Messer

USA 1998
R: Michael Preece

Fortsetzung der amerikanischen "Dallas"-Serie, in der J.R. mit allen Mitteln versucht, das von Bobby und seiner Ex-Frau Sue Ellen geführte…

Dallas - J. R. kehrt zurück

USA 1996
R: Leonard Katzman

Der reiche Ölmagnat J.R. Ewing kehrt nach Jahren von Europa nach Dallas zurück und muß sich erneut mit seinem schärfsten Konkurrenten…

Gefangen im Feuer

USA 1996
R: John Power

Ein Feuerwehrmann, der sich von seiner Familie getrennt hat und den Selbstmord eines Kollegen verarbeiten muß, kann bei einem dramatischen Einsatz das…

Texas

USA 1994
R: Richard Lang

In einem weit ausladenden erzählerischen Bogen wird die Entstehung des Staates Texas geschildert. Im Mittelpunkt steht ein Pionier, der 1821 den…

Danielle Steel's Väter

USA 1991
R: Michael Miller

Melodram nach einem Bestseller: Drei Väter-Generationen müssen lernen, ihr Leben neu zu meistern.

Cash for Killing

USA 1990
R: Alan Metzger

In Portland geht ein Killer um, der nach seinen Mordtaten denjenigen eine Rechnung schickt, die von dem Tod des Opfers am meisten profitieren. Der…

Kinder der Braut

USA 1990
R: Jonathan Sanger

Als eine attraktive Witwe auf den Heiratsantrag eines jüngeren Mannes eingeht, sieht sie sich vor allem mit dem Widerstand ihrer eigenen Kinder gegen…

Eine verhängnisvolle Erfindung

USA 1988
R: Paul Schneider

Weil ein 14jähriger unsterblich in seine Lehrerin verliebt ist, schlüpft er in die Erfindung seines Freundes, einer Art "Schnellen Brüter", und reift…

0 Beiträge gefunden