Madeleine Stowe

Darsteller
Geboren 18.08.1958 in Eagle Rock CA

24 Filme gefunden

Octane - Grausamer Verdacht

Großbritannien 2003
R: Marcus Adams

Nach einem Streit und einem Aufenthalt in einem Highway Diner entzieht sich eine 15-Jährige der Obhut ihrer überängstlichen Mutter durch Flucht und…

Wir waren Helden

USA 2002
R: Randall Wallace

Der Ausbilder einer US-Infanterie-Einheit muss seine Soldaten, die er als strenge Vaterfigur führt, im Jahr 1965 im Vietnam-Krieg in ein…

Avenging Angelo

USA 2002
R: Martyn Burke

Der Leibwächter eines Mafia-Bosses soll sich um dessen wohlbehütete erwachsene Tochter kümmern. Nach ihrem Ableben begegnet er einer jungen Frau, die…

Impostor

USA 2002
R: Gary Fleder

Die Erde im Jahr 2079: Ein Waffeningenieur gerät in den Verdacht, als lebende Bombe der Kriegsgegner des Planetensystems Alpha Centauri gegen die…

Wehrlos - Die Tochter des Generals

USA 1999
R: Simon West

Als die Tochter eines ranghohen Generals auf einem Truppenübungsplatz ermordet wird, bringt der interne Ermittler der US-Armee, der das Verbrechen…

Wunsch & Wirklichkeit

USA 1998
R: Lesli Linka Glatter

Ein liberal eingestelltes Ehepaar aus der wohlhabenden Bostoner Gesellschaft kann keine Kinder bekommen, weil der Mann zeugungsunfähig ist. Ein junger…

Leben und Lieben in L.A.

USA 1998
R: Willard Carroll

Elf Menschen unterschiedlichen Alters und verschiedener Lebensstile in Los Angeles, die sich am Ende allesamt als Mitglieder einer großen Familie…

12 Monkeys

USA 1995
R: Terry Gilliam

Aus dem Jahr 2035 wird einer der wenigen Überlebenden einer weltweiten Virus-Epidemie in die Vergangenheit zurückversetzt, um die Ursachen der…

Bad Girls (1994)

USA 1994
R: Jonathan Kaplan

Vier Prostituierte kommen im Wilden Westen mit dem Gesetz in Konflikt und rotten sich gegen eine schießwütige Männerwelt zusammen. Ein einfallslos…

China Moon

USA 1994
R: John Bailey

Ein in seinem Beruf erfahrener vereinsamter Polizist steigt einer attraktiven jungen Frau nach, die mit einem reichen Ekel verheiratet ist. Zusehends…

Short Cuts

USA 1993
R: Robert Altman

Eine Vielzahl von episodischen Einblicken in das Leben kalifornischer Paare formt sich in äußerst kunstvoller Verflechtung zum satirischen,…

Blink

USA 1993
R: Michael Apted

Eine Frau, der operativ das Augenlicht zurückgegeben wurde, leidet unter Halluzinationen. Nachdem sie einen Mord beobachtet hat, wird sie vom Täter…

0 Beiträge gefunden