Tony Haygarth

Darsteller
Geboren 04.02.1945 in Liverpool

21 Filme gefunden

George Gently - Der Unbestechliche: Entführt

Großbritannien 2012
R: Nicholas Renton

Die Entführung eines adoptierten Kindes wirft viele Fragen auf. Die unklaren Umstände, unter denen das Kind einst zu einem gut situierten Ehepaar kam,…

Inspector Barnaby - Ein Sarg aus China

Großbritannien 2007
R: Peter Smith

Der Buchalter einer Firma, die Kunsthandwerk aus Glas herstellt und kurz vor der Pleite steht, wird ermordet. Barnaby stößt auf ein Netz aus Lügen und…

Hornblower: Loyalität

Großbritannien 2003
R: Andrew Grieve

Horatio Hornblower ist frisch verheiratet, zu Kapitänswürden gekommen und zufrieden über das erste Kommando über ein eigenes Schiff. Er genießt den…

Hornblower: Pflichten

Großbritannien 2003
R: Andrew Grieve

Hornblower kommt perfiden Invasionsplänen auf die Spur und muss sein ganzes nautisches Können in die Waagschale werfen, um Schlimmeres zu verhindern.…

Don Quichotte (2000)

USA 2000
R: Peter Yates

Erneute Verfilmung der Geschichte des "Ritters von der traurigen Gestalt", der mit seinem Knappen Sancho Panza auszieht, um Abenteuer zu Ehren seiner…

Amy Foster - Im Meer der Gefühle

USA 1997
R: Beeban Kidron

Die Verfilmung einer Erzählung von Joseph Conrad als großes Gefühlskino, das jedoch keine Überzeugungskraft entwickelt und keine Gefühle weckt. Ein in…

The Infiltrator (1995)

USA 1995
R: John Mackenzie

Ein amerikanischer Journalist, der einen Artikel über Neonazismus in Deutschland schreiben soll, ist dermaßen schockiert über die Ansichten und…

Der Prozeß (1992)

Großbritannien 1992
R: David Jones

Ein neuer Versuch, einen der größten Klassiker der modernen Literatur, Kafkas "Der Prozeß", für die Leinwand zu adaptieren, scheitert vor allem an der…

London kills me

Großbritannien 1991
R: Hanif Kureishi

Ein 20jähriger drogenabhängiger Kleindealer will aussteigen und sich durch einen Job als Kellner ein Überleben in Würde sichern. Nach vielen…

Wahn des Herzens

USA 1988
R: Giles Foster

Eigentlich wollte eine Autorin auf dem Erfolg ihres ersten Buches ihr Glück aufbauen. Doch das große Haus in London steht verwaist, als ihr kleiner…

Clockwise - Recht so, Mr. Stimpson

Großbritannien 1986
R: Christopher Morahan

Ein überaus korrekter Schuldirektor verpasst den Zug, der ihn zu einer wichtigen Konferenz bringen soll, und sieht sich im Folgenden mit der Demontage…

Die Braut (1985)

Großbritannien 1985
R: Franc Roddam

Baron Frankenstein erschafft eine Frau für seine erste Kreatur Victor. Fasziniert von der Schönheit seines Geschöpfes, beansprucht er sie selbst und…

0 Beiträge gefunden