Walter Gotell

Darsteller
Geboren 15.03.1924 in Bonn

35 Filme gefunden

Puppetmaster 3

USA 1991
R: David DeCoteau

Weiterer Film um Toulon, den Puppenspieler, der auf geheimnisvolle Weise seine Puppen zum Leben erweckt. Im besetzten Frankreich stellen ihm…

Hotel zur Unsterblichkeit

Niederlande 1990
R: Otokar Votocek

Ein alternder Filmstar wird von einem jungen Schriftsteller erschossen und gerät in eine seltsame Welt zwischen Leben und Tod, die als ein luxuriöses…

Camp des Grauens 2

USA 1987
R: Michael A. Simpson

In einem Ferien-Camp treibt ein grausamer Mörder sein Unwesen, wobei es immer die unartigen Teenager sind, deren Körper entstellt aufgefunden werden.…

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

Großbritannien 1987
R: John Glen

Bei dem Bemühen, einem sowjetischen Doppelagenten das Handwerk zu legen, besteht der britische Geheimagent James Bond eine Reihe halsbrecherischer…

Bombenstimmung im Hauptquartier

USA 1985
R: Andrew Sugerman

Einer Sekretärin aus Ohio gelingt im Pentagon der Aufstieg zur Verteidigungsministerin, weil sie die sexuellen Wünsche ihrer Vorgesetzten auszunutzen…

KGB - Der schmutzige Krieg

USA 1984
R: Dwight H. Little

Ein sowjetischer Doppelagent spioniert ein amerikanisches Raumfahrtzentrum aus und verspricht gleichzeitig den Amerikanern die Enttarnung eines…

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

Großbritannien 1984
R: John Glen

Der britische Geheimagent setzt sich bei seinem 15. Kinoauftritt mit einem psychopathischen Geschäftsmann auseinander, der Silicon Valley, das Herz…

Im Wendekreis des Kreuzes

USA 1983
R: Jerry London

Ein Priester rettet 1943 im besetzten Rom alliierte Kriegsgefangene vor dem Nazi-Kommandanten Kappler. Obwohl auf Tatsachen beruhend, verharmlost der…

James Bond 007 - Octopussy

Großbritannien 1982
R: John Glen

Bond, auf der Spur einer Juwelenfälscherbande, rettet die Welt vor einem nuklearen Holocaust, indem er die von einem durchgedrehten sowjetischen…

James Bond 007 - In tödlicher Mission

Großbritannien 1980
R: John Glen

James Bond soll das elektronische Kernstück eines britischen Spionageschiffs, das von einem feindlichen Geheimdienst versenkt wurde, bergen. Dabei muß…

Explosion in Cuba

USA 1979
R: Richard Lester

Kuba vor der Revolution: Das Batista-Regime holt einen britischen Ex-Major zur "Terroristenbekämpfung" ins Land, der dann freilich weniger seinem…

Die Zeitbombe

Irland 1978
R: Michael O'Herlihy

Durch den Unfalltod seiner Frau und Kinder gerät ein Versicherungsagent in Irland auf die Spur eines machthungrigen Wirtschaftsbosses. Solide…

0 Beiträge gefunden