James Karen

Darsteller
Geboren 28.11.1923 in Wilkes Barre PA

33 Filme gefunden

Butterfly Room - Vom Bösen besessen

Italien 2012
R: Jonathan Zarantonello

Eine allein lebende alte Frau nimmt sich eines Nachbarmädchens an, weil dessen Mutter sich aus beruflichen Gründen selten um das Kind kümmern kann. Zu…

Hateful Ambush at Dark Canyon

USA 2012
R: Dustin Rikert

Ende des 19. Jahrhunderts wird ein US-Marshall beschuldigt, an einem Banküberfall beteiligt gewesen zu sein. Er wird zu lebenslanger Haft verurteilt…

Sympathy for Delicious

USA 2010
R: Mark Ruffalo

Ein DJ aus Los Angeles sitzt nach einem Motorradunfall im Rollstuhl und versinkt in Depressivität, bis er sich mit einem Priester anfreundet. Mit…

Mulholland Drive

USA 2001
R: David Lynch

Ein Unfall auf einer kurvenreichen Landstraße, bei dem eine Frau ihr Gedächtnis verliert, dient als Aufhänger für eine Vielzahl scheinbar unabhängiger…

Zwei Himmelsstürmer heben ab

USA 1999
R: Richard Stanley

Als ein kleiner Junge erfährt, dass sein Großvater in einem Seniorenheim untergebracht werden soll, erfüllt er dem ehemaligen Kampfpiloten, der so…

Aus Liebe zu meiner Tochter

USA 1999
R: Michael Schultz

Fernseh-Drama. Eine alleinerziehende Richterin aus Chicago erkrankt an Krebs und zieht mit ihrer zwölfjährigen Tochter notgedrungen nach Kalifornien…

Die Fahrt ins Nirgendwo

USA 1996
R: Quinton Peeples

Kriminalfilm um eine Bewährungsprobe für unerfahrene Teenager. In einer öden Kleinstadt taucht eine selbstbewußte junge Frau auf, die dem Sohn des…

Aus nächster Nähe

USA 1996
R: Jon Avnet

Der Aufstieg eines Mädchens aus der Provinz zur beliebten Nachrichtensprecherin und die bittersüße Beziehung zu ihrem Chef. Eine vollsynthetische…

Congo

USA 1995
R: Frank Marshall

Eine Expeditionsgruppe reist in den Urwald von Zaire auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Diamantenvorkommen. Dabei gerät sie in einen…

Die Rückkehr der Piranhas

USA 1995
R: Scott Levy

Mutierte Piranhas aus einem stillgelegten Testgelände der US-Armee gelangen in einen Fluß und suchen ihre Opfer unter Teenagern, korrupten Polizisten…

Chaos Kings

USA 1993
R: Steve Zacharias

Ein Menschenschlag mit Herz, aber ohne Manieren, die "Kriecher", behauptet sich gegen böse Yuppies. Als eine Yuppie-Tochter ihren Eltern einen…

Unborn - Kind des Satans

USA 1991
R: Rodman Flender

Ein genialisch böser Wissenschaftler pflanzt seinen Patientinnen zwecks Züchtung einer "Herrenrasse" genmanipulierte Embryonen ein. Ein Ehepaar…

0 Beiträge gefunden