Sabine Sinjen

Darsteller
Geboren 18.08.1942 in Itzehoe (Holstein)

26 Filme gefunden

Das Haus im Ginster

Deutschland 1992
R: Gottfried Junker

Ein Mittvierziger fährt mit einem Mädchen durch das sonnige Frankreich. Ihr Ziel ist ein Bauernhaus in den Bergen, wo die beiden mit der…

Caspar David Friedrich - Grenzen der Zeit

BR Deutschland 1986
R: Peter Schamoni

An Hand von Werk und Leben des Romantikers Caspar David Friedrich interpretiert der Film den Maler als einen Vorreiter ökologischen Bewußtseins. In…

Die Schwärmer

BR Deutschland 1984
R: Hans Neuenfels

Ein Mann bricht gleichzeitig in zwei Ehen ein und bringt die Frauen dazu, ihre Männer zu verlassen. Filmversion des in Vergessenheit geratenen, erst…

Griseldis

BR Deutschland 1973
R: Peter Beauvais

Eine herzensgute verarmte Adlige kommt als Erzieherin auf das Schloss eines Grafen, der nach dem Tod seiner Frau in Mordverdacht geraten ist. Beide…

Das Leben beginnt morgen (1970)

Österreich 1970
R: Peter Beauvais

Szenen aus dem Leben der dekadenten Wiener Gesellschaft des ausgehenden 19. Jahrhunderts - im Mittelpunkt der reiche Bonvivant Hofreiter, der…

Wir zwei

BR Deutschland 1969
R: Ulrich Schamoni

Zwei, die sich in ihrer Jugend geliebt haben, treffen sich nach Jahren wieder. Die Frau ist verheiratet, der Mann hat ein festes Verhältnis. Beide…

Alle Jahre wieder

BR Deutschland 1967
R: Ulrich Schamoni

Ein vierzigjähriger Werbetexter besucht wie immer zu Weihnachten seine Familie, von der er getrennt lebt. Diesmal bringt er seine Geliebte mit; er…

Es (1965)

BR Deutschland 1965
R: Ulrich Schamoni

Das Zusammenleben eines unverheirateten jungen Paares, das in eine Krise gerät, als das Mädchen ein Kind erwartet und die Schwangerschaft ihrem…

Die Flußpiraten vom Mississippi

BR Deutschland 1963
R: Jürgen Roland

Eine Piratenbande hält die Bevölkerung am Mississippi in Atem. Sheriff Lively macht ihrem Treiben ein Ende. Deutscher Westernversuch, eine blasse…

0 Beiträge gefunden