Joe Spano

Darsteller
Geboren 07.07.1946 in San Francisco CA

18 Filme gefunden

Ticker

USA 2001
R: Albert Pyun

Eine Serie von Bomben-Attentaten hält einen Polizeidetektiv in Los Angeles, der dabei seine Familie verlor, in Atem. Als auch noch sein Partner…

Akte X: Tempus Fugit

USA 1997
R: Kim Manners

Eine weitere Doppelfolge der erfolgreichen Akte-X-Serie: Bei den Ermittlungen über einen mysteriösen Flugzeugabsturz entdecken die FBI-Sonderagenten…

Der teuflische Liebhaber

USA 1996
R: John D. Patterson

Thriller. Eine Literaturprofessorin läßt sich auf eine Affäre mit einem ihrer Studenten ein. Dies erweist sich als fataler Fehler, denn der junge Mann…

Zwielicht (1995)

USA 1995
R: Gregory Hoblit

Ein erfolgshungriger Star-Anwalt übernimmt die Verteidigung eines Ministranten, der angeklagt wird, den Erzbischof von Chicago ermordet zu haben.…

Apollo 13

USA 1994
R: Ron Howard

Eine filmische Rekonstruktion der beinahe tödlich endenden Mission des Raumfahrt-Projekts "Apollo 13" im Jahr 1970. Ohne allzu viel Beiwerk als…

Tödliche Fluten - Rettet unsere Kinder

USA 1993
R: Chris Thomson

Ein aus inszenierten und dokumentarischen Bildern eines authentischen Ereignisses zusammengesetzter (Fernseh-)Film über die Rettung einer texanischen…

Wo warst Du, Daddy?

USA 1991
R: Michael Tuchner

Durchschnittliches Familiendrama um einen geschiedenen Vater und seinen seit der bitteren Trennung der Eltern entfremdeten 11jährigen Sohn.

Fieber des Bösen

USA 1991
R: Larry Elikann

Ein auf Bewährung entlassener Krimineller will seine frühere Geliebte zurückgewinnen, die inzwischen von der Drogenabhängigkeit losgekommen und als…

Das große Erdbeben von Los Angeles

USA 1990
R: Larry Elikann

Eine Wissenschaftlerin ist fest davon überzeugt, daß in wenigen Tagen ein schweres Erdbeben Los Angeles heimsuchen wird. Aus politischem Kalkül und um…

Spuren der Vergangenheit (1990)

USA 1990
R: Mel Damski

Drama. Ein ehemaliger GI, inzwischen glücklicher Familienvater, beschwört eine Ehekrise herauf, als er glaubt, seine uneheliche Tochter wiedergefunden…

Inferno auf Rampe 7

USA 1988
R: Larry Elikann

Am 30. August 1982 explodierte in Texas der Treibstofftank einer eingebunkerten Titan-Rakete. Der Atomsprengkopf blieb unversehrt, die evakuierte…

Night Shadow (1988)

USA 1988
R: Robert Michael Lewis

Als sein ehemaliger Freund, gegen den er vor Gericht ausgesagt hat, aus dem Gefängnis entlassen wird und ihn ausfindig macht, kommt die kriminelle…

0 Beiträge gefunden