Norman Fell

Darsteller
Geboren 24.03.1924 in Philadelphia PA

32 Filme gefunden

Hilfe, meine Familie spinnt

USA 1995
R: Neal Israel

Familienfilm um den 100. Geburtstag einer vitalen Oma, an dem die vielköpfige Familie in Kalifornien zusammenkommt. Wie jedes Jahr werden die "family…

Boneyard

USA 1990
R: James Cummins

Drei halbverweste Kinderleichen erwachen zu neuem Leben und ernähren sich zunächst von Leichenteilen. Dann packt sie der Hunger nach Frischfleisch. Im…

Chud II - Bud the Chud

USA 1988
R: David Irving

Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, daß sie es mit einem durch Gen-Manipulationen gezüchteten…

Stripped to Kill

USA 1987
R: Katt Shea

Eine junge Polizistin schleust sich als Tänzerin in einen Striptease-Club ein, um eine Serie von Frauenmorden aufzuklären. Mit modischen…

Transylvania 6 - 5000

USA 1985
R: Rudy DeLuca

Horrorfilm-Parodie: Zwei Reporter werden im Auftrag ihrer Zeitung nach Transsylvanien geschickt, um eine Story über Frankenstein zu recherchieren. Vor…

Crunch

Kanada 1981
R: Mark Warren

Zwei Football-Mannschaften rivalisierender High Schools kämpfen um eine begehrte Trophäe. Der Wettstreit gerät außer Kontrolle, als die jungen Männer…

Ich brauche einen Erben

USA 1981
R: David Steinberg

Ein Millionär wünscht sich einen Sohn, ohne mit der Mutter seines Kindes leben zu wollen. Er findet zwar eine Frau, doch aus dem kalkulierten Geschäft…

Der Millionen-Dollar-Junge

USA 1981
R: Lee Philips

Ein 10jähriger schwarzer Waisenjunge, der in einem Schließfach auf einem Bahnhof lebt und den Reisenden die Schuhe putzt, besitzt die Gabe, die…

Ja, lüg ich denn?

USA 1977
R: Joan Rivers

Seine erste Liebesnacht hat für einen jungen Mann ungewöhnliche Folgen: Er wird schwanger. Zunächst wird er als medizinische Sensation herumgereicht,…

0 Beiträge gefunden