Steve Gilborn

Darsteller
Geboren 15.07.1936 in New Rochelle NY

7 Filme gefunden

Dr. Dolittle

USA 1998
R: Betty Thomas

Die berühmten Kinderbuchgeschichten von Hugh Lofting um den Arzt Dr. Dolittle, der die Sprache der Tiere versteht, in einer bis aufs Skelett…

Der teuflische Liebhaber

USA 1996
R: John D. Patterson

Thriller. Eine Literaturprofessorin läßt sich auf eine Affäre mit einem ihrer Studenten ein. Dies erweist sich als fataler Fehler, denn der junge Mann…

The Brady Family 2

USA 1996
R: Arlene Sanford

Fortsetzung der erfolgreichen Fernsehserie "The Brady Bunch"/"Drei Jungen und drei Mädchen" (1969-1973), nach der bereits 1994 ein Kinofilm entstand.…

The Late Shift

USA 1995/96
R: Betty Thomas

USA 1990: Beim Fernsehgiganten NBC ist der Kampf um die Nachfolge des legendären Talkmasters Johnny Carson entbrannt. Zunächst scheint David Letterman…

Dunston - Allein im Hotel

USA 1995
R: Ken Kwapis

Ein dressierter Orang-Utan bringt die reibungslose Routine in einem Luxus-Hotel durcheinander. Eine lieblos erdachte und stereotyp inszenierte…

Columbo: Tödliche Liebe

USA 1991
R: Alan J. Levi

Eine ehemalige Rocksängerin ist erwürgt worden. Ihr Geliebter, ein renommierter Rechtsanwalt, den das Opfer erpressen wollte, kann ein perfektes Alibi…

Anna... Exil New York

USA 1986
R: Yurek Bogayevicz

Eine Schauspielerin aus der CSSR, die 1968 nach New York kam, dort aber in ihrem Beruf erfolglos geblieben ist, nimmt eine andere Tschechin bei sich…

0 Beiträge gefunden