Patricia Quinn

Darsteller
Geboren 28.05.1944 in Belfast

9 Filme gefunden

The Lords of Salem

USA 2012
R: Rob Zombie

Eine Schallplatte wird für eine Radiomoderatorin zum Albtraum, weil sie beim Abspielen über den Sender unter den Zuhörern Visionen von Dämonen und…

Immer Drama um Tamara

Großbritannien 2010
R: Stephen Frears

Auf dem ländlichen Anwesen eines englischen Krimiautors kommen mehr oder minder schräge Charaktere zusammen. Der Auftritt der Titelheldin, die vom…

Shock Treatment

Großbritannien 1981
R: Jim Sharman

Ein junges Ehepaar gerät in die Mühlen eines totalitären Systems, in dem Fernsehdemagogen und Mediziner die Macht an sich gerissen haben. Musical der…

Der Hüter des magischen Schwertes

Großbritannien 1980
R: Terry Marcel

Zwei Brüder stehen einander im Kampf um ein magisches, fliegendes Schwert in unversöhnlicher Feindschaft gegenüber. Der Jüngere verkörpert die…

Verrat in Belfast

USA 1979
R: Tony Luraschi

Junger Amerikaner irischer Abstammung schließt sich 1973 der IRA an, um gegen die Briten zu kämpfen, wie es sein von ihm bewunderter Großvater tat. Er…

Die Schöne und das Biest (1976)

USA 1976
R: Fielder Cook

(Fernseh-)Verfilmung des Kunstmärchens von Madame Leprince de Beaumont. Um ihren Vater zu retten, muß sich die schöne Belle in die Gewalt eines…

The Rocky Horror Picture Show

USA 1974
R: Jim Sharman

Ein Liebespaar gerät in ein Schloss, das von monströsen Wesen unter der Herrschaft eines Transvestiten bevölkert ist. Bizarr-groteske Pop-Parodie auf…

Kommandosache nackter Po

Großbritannien 1972
R: Bob Kellett

Ein von Natur aus feiger Bediensteter bei einem adeligen Ehepaar zieht unter Hypnose doch noch in den Ersten Weltkrieg, überzeugt, den Feind im…

Runter mit dem Keuschheitsgürtel

Großbritannien 1971
R: Bob Kellett

Ein heruntergekommener Adliger, der als Leibeigener mit Liebestränken und Keuschheitsgürteln handelt, wird zum Rivalen eines großspurigen Ritters, der…

0 Beiträge gefunden