Christian Brückner

Darsteller
Geboren 17.10.1943 in Waldenburg

8 Filme gefunden

Liebe am Fjord - Zwei Sommer

Deutschland 2013
R: Matthias Tiefenbacher

Eine Ärztin zieht nach ihrer Pensionierung gemeinsam mit ihrem Mann in ihr norwegisches Heimatdorf zurück. Zunächst ist die Freude über die Rückkehr…

Formentera

Deutschland 2012
R: Ann-Kristin Reyels

Der Formentera-Urlaub eines jungen Paares aus Berlin wird getrübt, als der Mann beginnt, mit der Gastgeberin zu flirten. Bei einer nächtlichen…

Ende der Saison

Deutschland 2000
R: Stefan Krohmer

Eine Mittzwanzigerin kümmert sich aufopferungsvoll um ihre erkrankte Mutter, stößt jedoch auf wenig Gegenliebe, weil diese meint, die Tochter solle…

AEON - Countdown im All

Deutschland 1999
R: Holger Neuhäuser

Ein junger Astronaut tritt in die Fußstapfen seines Vater, obwohl er als Kind erleben musste, wie dieser bei einem Fehlstart angeblich verglühte. Er…

Das Miststück

Deutschland 1997
R: Carlo Rola

Eine Frau schildert der Polizei völlig aufgelöst die unglaubliche Geschichte ihrer Geiselnahme durch einen Killer auf der Flucht vor der chinesischen…

Rache (1995)

Deutschland 1995
R: Bernd Michael Lade

Vier Freunde, die durch Verrat wegen geplanter Republikflucht in einem Gefängnis in der DDR saßen, wollen sich nach der Wende an dem mittlerweile…

Der Knipser

BR Deutschland 1989
R: Frank Stehling

Ein Berliner Fotojournalist denkt über seine Arbeit nach, als eine rechtsradikale Zeitung eines seiner Bilder, eine Momentaufnahme des Straßenkampfes…

Reise ohne Auftrag

BR Deutschland 1988
R: Friedemann Schulz

Ein Handschriften-Experte beginnt an seiner Fähigkeit zu zweifeln, als er bemerkt, daß er hinters Licht geführt wurde. Er begibt sich auf eine Reise…

0 Beiträge gefunden