Edward Arnold

Darsteller
Geboren 18.02.1890 in New York NY

32 Filme gefunden

Die große und die kleine Welt (1956)

USA 1956
R: Norman Krasna

Ein freundlicher US-Botschafter, seine reizende Tochter und viele amerikanische Soldaten leisten mit Vergnügen ihren zivilen und militärischen Dienst…

Alarm an Ölturm 3

USA 1955
R: William Castle

Ein ehrgeiziger, völlig gefühlloser Ingenieur hat die Idee für einen Öldiebstahl, mit der er sich in ein Gangstersyndikat einkauft. Dort arbeitet er…

Der sympathische Hochstapler

USA 1954
R: Norman Taurog

Eine typisch amerikanische Groteske zum Thema Sensationspresse. Ein junger Mann, der, angeblich atomverseucht, nur noch kurze Zeit zu leben haben…

Chicago - 12 Uhr Mitternacht

USA 1953
R: John H. Auer

Ein desillusionierter Polizist in Chicago kommt einem heruntergekommenen Zauberkünstler auf die Spur, der nach einem mißlungenen Erpressungsversuch…

Im Dutzend heiratsfähig

USA 1952
R: Henry Levin

Heitere Familiengeschichte als Fortsetzung von "Im Dutzend billiger", in deren Mittelpunkt das Heranwachsen der Kinder und der Emanzipationsprozeß der…

Duell in der Manege

USA 1950
R: George Sidney

Die Geschichte der Kunstschützin Annie Oakley aus dem Wilden Westen, die von ihrem Kollegen Frank Butler mit Liebe "gezähmt" wird, ehe sich beide…

Der Unglücksrabe

USA 1950
R: Jack Donohue

Ein Taxifahrer, der ein schußfestes Glas erfunden hat, wird von verbrecherischen Geschäftsleuten gejagt, die ihm die verheißungsvolle Formel entwenden…

Spiel zu dritt

USA 1949
R: Busby Berkeley

Zwei Vaudeville-Künstler und Baseballspieler verlieben sich um die Jahrhundertwende in ihre neue Chefin, was zu turbulenten Komplikationen führt.…

Drei kleine Biester

USA 1948
R: Fred McLeod Wilcox

Die geschiedene Redakteurin einer Modezeitschrift heiratet während einer Erholungsreise einen berühmten Pianisten. Währenddessen aber haben ihre drei…

Weekend im Waldorf

USA 1945
R: Robert Z. Leonard

Im Laufe eines Wochenendes kreuzen sich in einem großen New Yorker Hotel die Wege verschiedener Menschen, woraus sich Verwicklungen und…

Stehplatz im Bett

USA 1944
R: Sidney Lanfield

Die Angestellte einer Spielzeugfabrik, die ihren Chef liebt, gibt sich als Sekretärin aus. Sie bekommt die Stelle in seinem Büro, ohne überhaupt…

Tagebuch einer Frau

USA 1944
R: Tay Garnett

Konventionelle Verfilmung des Drei-Generationen-Romans "Mrs. Parkington" von Louis Bromfield (1895-1956). In eine Rahmenhandlung eingebettet, spielt…

0 Beiträge gefunden