Peter Keglevic

Regie | Buch
Geboren in Salzburg

29 Filme gefunden

Das Tal der Mörder

Deutschland 2020
R: Peter Keglevic

Eine Frau lässt sich bei einem wohlhabenden Besitzer eines Steinbruchs als Haushaltshilfe einstellen, um Beweise zu finden, dass dieser vor 30 Jahre…

Ein Geheimnis im Dorf - Schwester und Bruder

Deutschland 2016
R: Peter Keglevic

Als der amtierende Bürgermeister durch einen Unfall ums Leben kommt, rückt die Ortsvorsteherin interimsmäßig in die erste Reihe, obwohl sie eigentlich…

Treibjagd im Dorf

Österreich 2016
R: Peter Keglevic

Beim ersten leichten Training im Schützenverein trifft ein junger Mann unglücklich seinen Großvater, der tragisch ums Leben kommt. Seine Frau glaubt…

Die Fremde und das Dorf

Österreich 2014
R: Peter Keglevic

Ein Erdbeben zerstört die Existenz einer jungen italienischen Lehrerin. Während einer Studienreise durch die Steiermark lernt sie einen Jungbauern…

Der Chinese (2011)

Deutschland 2011
R: Peter Keglevic

Als in ihrem Heimatdorf 19 Menschen ermordet werden, die mit ihr in verwandtschaftlicher Beziehung stehen, fürchtet eine Stockholmer Richterin um ihr…

Das Duo - Der tote Mann und das Meer

Deutschland 2011
R: Peter Keglevic

Als am Strand der Lübecker Bucht die Leiche eines Mannes gefunden wird, der sich in ein Ferienhaus zurückgezogen hatte, um seine Doktorarbeit zu…

Kongo

Deutschland 2010
R: Peter Keglevic

Ein weiblicher Oberleutnant untersucht den Selbstmord eines deutschen Soldaten, der mit seiner Einheit, einer "Schutztruppe", im Ost-Kongo stationiert…

Die Seele eines Mörders

Deutschland 2009
R: Peter Keglevic

Die Ermordung einer Anwaltsgehilfin jüdisch-jemenitischer Herkunft löst eine komplizierte Mordermittlung aus, bei der die abgrundtiefe Feindschaft…

Ken Folletts Eisfieber

Deutschland 2009
R: Peter Keglevic

In einem Labor nahe Edinburgh wird unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen an einem Mittel gegen ein hochgefährliches Virus geforscht. Während sich…

Die dunkle Seite

Deutschland 2008
R: Peter Keglevic

Ein türkischer Gemüsehändler wird ermordet. Offenbar wurde er vor seinem Tod von einem Berufsverbrecher gefoltert. Zur gleichen Zeit erhält eine…

Das Geheimnis im Wald

Deutschland 2008
R: Peter Keglevic

Das Verschwinden einer 14-Jährigen führt einen Kommissar an seinen tief im Harz gelegenen Heimatort zurück, wo ihm Feindseligkeiten und Spannungen…

Tarragona - Ein Paradies in Flammen

Deutschland 2006
R: Peter Keglevic

Das Explosionsunglück im Sommer 1978, durch das ein überfüllter Tanklaster einen spanischen Campingplatz in eine Flammenhölle verwandelte, als…

0 Beiträge gefunden