Diana Rigg

Darsteller
Geboren 20.07.1938 in Doncaster (Yorkshire)

27 Filme gefunden

Last Night in Soho

Großbritannien 2021
R: Edgar Wright

Psychothriller um eine aufstrebende Modedesignerin, die auf unerklärliche Weise den Körper einer verführerischen Sängerin in den 1960er-Jahren…

Black Narcissus (2020)

Großbritannien 2020
R: Charlotte Bruus Christensen

Eine Gruppe anglikanischer Ordensschwestern gründet 1934 in einer alten Bergfestung im Himalaya eine Missionsschule. Doch das Leben in der enthobenen…

Solange ich atme

Großbritannien 2017
R: Andy Serkis

Der britische Teehändler Robert Cavendish (1930-1994) erkrankte während einer Afrikareise an Polio und wäre dem Tod geweiht gewesen, wenn seine…

Der bunte Schleier

USA 2006
R: John Curran

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ist eine junge Frau aus großbürgerlicher britischer Familie unglücklich mit einem idealistischen Arzt heiratet, der in…

Heidi (2005, GB)

Großbritannien 2005
R: Paul Marcus

Britische Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers von Johanna Spyri: Die Waise Heidi wächst glücklich in den Schweizer Alpen bei ihrem eigenbrötlerischen…

Victoria & Albert

Großbritannien 2001
R: John Erman

1837 besteigt die 18-jährige Victoria den Thron von England. Drei Jahre später heiratet sie den deutschen Prinzen Albert, der die Eheschließung…

Am Anfang (2000)

USA 2000
R: Kevin Connor

Monumentale Verfilmung wesentlicher Teile des Alten Testaments: Beginnend mit dem Patriarchen Abraham, der seinen Glauben unter Beweis stellen soll,…

Parting Shots

Großbritannien 1998
R: Michael Winner

Ein heruntergekommener Fotograf erfährt, dass er nur noch sechs Wochen zu leben hat. Er beschließt, alle, die ihn in seinem Leben malträtiert haben,…

Die Bibel - Samson & Delila

Deutschland 1996
R: Nicolas Roeg

Die Verfilmung der biblischen Geschichte des mit übermenschlichen Kräften begabten Israeliten Samson, der durch die Philisterin Delila verraten wird.…

Rebecca (1996)

Großbritannien 1996
R: Jim O'Brien

Zweiteiliges Remake des gleichnamigen Alfred-Hitchcock-Thrillers aus dem Jahr 1940. Ein verwitweter Aristokrat lernt eine junge Frau kennen und…

Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders

Großbritannien 1996
R: David Attwood

Im Zuchthaus von Newgate geboren, wächst Moll Flanders zu einer hübschen jungen Frau heran, die zahlreichen Männern den Kopf verdreht, nach fünf Ehen,…

0 Beiträge gefunden