Peter Bull

Darsteller
Geboren 21.03.1912 in London

27 Filme gefunden

Dotterbart

USA 1983
R: Mel Damski

Nach 20 Jahren Gefängnis sucht ein Pirat, vom Sohn unterstützt, seinen einst auf der Insel vergrabenen Schatz. Weitere Unterstützung erhält er durch…

The Tempest - Der Sturm (1979)

Großbritannien 1979
R: Derek Jarman

Filmische Bearbeitung von Shakespeares letztem Werk, der rätselhaften Komödie/Romanze um den abgesetzten Herzog Prospero, seine Tochter Miranda sowie…

Die Abenteuer des Joseph Andrews

Großbritannien 1976
R: Tony Richardson

Der lange Irrweg des jungen Joseph Andrews, bis er nach teilweise deftig ausgemalten Stationen der Versuchung seine Jugendliebe heiratet. Der…

Die großen Erwartungen (1974)

Großbritannien 1974
R: Joseph Hardy

Exzellente Schauspieler und genau nachkonstruierte Dekors eines englischen Landstädtchens und Londons zwischen 1830 und 1850 verleihen dieser…

Die große Liebe der Lady Caroline

Großbritannien 1972
R: Robert Bolt

Historisches Liebesdrama. Eine junge Dame aus der Gesellschaft heiratet einen aufstrebenden Politiker, verliebt sich kurz darauf jedoch in einen…

Kommandosache nackter Po

Großbritannien 1972
R: Bob Kellett

Ein von Natur aus feiger Bediensteter bei einem adeligen Ehepaar zieht unter Hypnose doch noch in den Ersten Weltkrieg, überzeugt, den Feind im…

Alice im Wunderland (1972)

Großbritannien 1972
R: William Sterling

Die fantastischen Abenteuer der kleinen Alice in einem Märchenfilm, der mit aufwendigen Tricks, teuren Bauten und guten Darstellern ausgestattet ist,…

Doctor Dolittle

USA 1966
R: Richard Fleischer

Die fantastischen Abenteuer des Dr. Dolittle, der 498 Tiersprachen beherrscht und nach einer Riesen-Meeresschnecke sucht - dargeboten als aufwendiges…

Unser Mann vom Secret Service

Großbritannien 1965
R: Lindsay Shonteff

Ein englischer Superagent mit der "Lizenz zum Töten" beschützt einen wichtigen Wissenschaftler, der von einer östlichen Gruppe bedroht wird. Als…

Das alte finstere Haus

Großbritannien 1962
R: William Castle

Ein junger Amerikaner, der seinem englischen Freund ein Auto bringen will, gerät schon bei der Ankunft in der düsteren Familienfestung in Bedrängnis.…

Tom Jones - Zwischen Bett und Galgen

Großbritannien 1962
R: Tony Richardson

Die Abenteuer eines jungen Mannes im England des 18. Jahrhunderts, der, als elternloses Findelkind aufgewachsen, auf seiner Wanderschaft die Licht-…

0 Beiträge gefunden