Ottfried Fischer

Darsteller
Geboren 07.11.1953 in Ornatsöd

64 Filme gefunden

Otto Neururer - Hoffnungsvolle Finsternis

Österreich 2019
R: Hermann Weiskopf

Der katholische Priester Otto Neururer (1882-1940) aus Tirol geriet als unbeirrbarer Glaubenszeuge in Konflikt mit den Nazi-Machthabern, wurde ins KZ…

Holy Spirit

Deutschland 2018
R: Mike Baran

Der Leiter einer Marketingagentur castet im Umfeld von München einen jungen Mann, der wie Jesus aussieht. Ihr Werbespot für einen bayerischen Whiskey…

Pfarrer Braun: Brauns Heimkehr

Deutschland 2014
R: Wolfgang Jo F. Henschel

Der erkrankte Pfarrer Braun kehrt in seine Heimat zurück, wo er sich vor allem schonen soll. Doch ein bizarrer Mord im Kloster lässt ihn nicht ruhen:…

Hanna Hellmann – Der Ruf der Berge

Deutschland 2014
R: Kai Meyer-Ricks

Nach einem unerwarteten Heiratsantrag flüchtet eine Frau mittleren Alters in die Berge. Auf der einsam gelegenen Kaiserhütte arbeitet sie als…

Pfarrer Braun: Ausgegeigt!

Deutschland 2012
R: Jürgen Bretzinger

Ein Bischof verleiht eine kostbare Stradivari aus Kirchenbesitz an eine aufstrebende Geigenvirtuosin. Als das Instrument gestohlen wird, soll Pfarrer…

Kaiserschmarrn

Österreich 2012
R: Daniel Krauss

Ein erfolgloser Schauspieler, der sich als Porno-Darsteller durchs Leben schlägt, nutzt seine Ähnlichkeit mit einem Fernsehserien-Star, um bei…

Trans Bavaria

Deutschland 2011
R: Konstantin Ferstl

Ein niederbayerischer Abiturient träumt von der Revolution, kommt damit aber nicht voran, weshalb er mit zwei Freunden nach Moskau pilgert, wo Fidel…

Pfarrer Braun: Grimms Mördchen

Deutschland 2010
R: Wolfgang F. Henschel

Pfarrer Braun stößt in Kassel auf einen ermordeten Amtskollegen. Die Tat könnte im Zusammenhang mit dem Grimm-Museum sowie einem Streit um den…

Pfarrer Braun: Altes Geld, junges Blut

Deutschland 2010
R: Wolfgang F. Henschel

Pfarrer Braun wird ins bayerische Nussdorf versetzt, um verdeckt in Sachen verschwundener (Kirchen-)Spenden zu ermitteln. Er stößt auf drei Senioren,…

Pfarrer Braun: Schwein gehabt!

Deutschland 2009
R: Wolfgang F. Henschel

Pfarrer Braun soll an seiner neuen Wirkungsstätte, auf der Ostseeinsel Usedom, im Auftrag "seines" Bischofs in Erfahrung bringen, ob die…

Pfarrer Braun: Kur mit Schatten

Deutschland 2009
R: Wolfgang F. Henschel

Der litauische Kurschatten einer Milliardärin, dem sie fünf Millionen Euro zukommen ließ, entpuppt sich als Gigolo. Als er in einem Grandhotel auf…

Pfarrer Braun: Im Namen von Rose

Deutschland 2008
R: Wolfgang F. Henschel

Pfarrer Braun verschlägt es ins Saarland, wo er zunächst auf einem Hausboot logieren muss und auf einen tot im Fluss treibenden Winzer stößt. Der…

0 Beiträge gefunden