Jane Hylton

Darsteller

7 Filme gefunden

Der rote Schatten

Großbritannien 1960
R: Sidney Hayers

Ein verbrecherischer Schönheitschirurg betreibt einen Zirkus als Tarnung für seine Untaten...

The Manster - Halber Mensch, halbes Monster

Japan/USA 1959
R: George P. Breakston

Ein japanischer Wissenschaftler forscht heimlich daran, die Menschheit durch künstlich hereigeführte Mutationen evolutionär weiterzuentwickeln; seine bisherigen Experimente sind allerdings monströs schief gegangen...

Ein Whisky zuviel

Großbritannien 1958
R: Sidney Hayers

Kleiner britischer Krimi über einen Deserteur, der die Frau, mit der er einen Sohn hat, erwürgt, weil sie den Jungen fortgegeben hat und ihm dessen Aufenthalt verheimlicht...

Blockade in London

Großbritannien 1950
R: Henry Cornelius

Einer alten Urkunde zufolge gehört der Londoner Vorort Pimlico zum Herzogtum Burgund...

Der Mann ohne Gewissen

Großbritannien 1949
R: Alfred Roome

Ein abgebrühter Berufsverbrecher zwingt seinen jüngeren, fälschlich verhafteten Gefährten, mit dem er zusammengekettet ist, zur Flucht...

Abgründe (1947)

Großbritannien 1947
R: Lawrence Huntington

Ein Londoner Arzt und Dozent für Kriminalpsychologie rächt den Mord an seiner Geliebten...

Tanz in den Abgrund

Großbritannien 1947
R: David MacDonald

Eine englische Richterin stellt der Jugendlichen, die den Eltern davongelaufen ist, warnend das Schicksal einer Altersgenossin vor Augen, die auf die schiefe Bahn geriet und wegen Mordbeteiligung zu 15 Jahren verurteilt wurde...

0 Beiträge gefunden