Eddi Arent

Darsteller
Geboren 05.05.1925 in Danzig

66 Filme gefunden

Manila (1999)

Deutschland 1999
R: Romuald Karmakar

Eine Hand voll deutscher (Sex-)Touristen wartet im Flughafen von Manila auf ihren Rückflug, der aus unbestimmten Gründen von Stunde zu Stunde…

Edgar Wallace: Das Schloss des Grauens

Deutschland 1998
R: Wolfgang Henschel

Um die Änderung seines Testaments bekannt zu geben, hat Sir Douglas die Familie auf sein Schloss geladen. Zur selben Zeit bricht aus der nahe…

Edgar Wallace: Die unheimlichen Briefe

Deutschland 1998
R: Wolfgang Henschel

Als zwei stadtbekannte Londoner Gangster auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, nimmt Scotland Yard die Ermittlungen auf. Die beiden ermittelnden…

Edgar Wallace: Die vier Gerechten

Deutschland 1998
R: Wolfgang Henschel

Vier selbst ernannte "Gerechte" befördern angesehene Personen zu Tode. Scotland Yard tappt im Dunkeln, bis der ermittelnde Kommissar die entscheidende…

Edgar Wallace: Das Haus der toten Augen

Deutschland 1998
R: Wolfgang Henschel

Der mysteriöse Tod eines Millionärs ruft Scotland Yard auf den Plan. Kurz vor seinem Ableben durch Ertrinken hatte das Opfer sein Testament auf dem…

Edgar Wallace: Whiteface

Deutschland 1998
R: Wolfgang Henschel

Mit einem Zirkus kehrt auch der mysteriöse weiße Clown in den Nebel von London zurück. Vor Jahren raubte er Banken und Geschäfte aus und verschwand…

Mutters Courage

Deutschland 1995
R: Michael Verhoeven

Auf der Grundlage von George Taboris Erzählung "Mutters Courage" schildert der Film den Tag im Leben von Taboris Mutter Elsa, an dem sie verhaftet und…

Die Katze von Kensington

Deutschland 1995
R: Peter Keglevic

Als in London innerhalb weniger Tage mehrere Menschen erschossen werden und bei den Toten immer eine "Joker"-Spielkarte gefunden wird, wird der beste…

Eine Frau namens Harry

BR Deutschland 1990
R: Cyril Frankel

Eine junge Frau, die in einer von Männern dominierten Gesellschaft am beruflichen und ökonomischen Fortkommen gehindert wird, erhält durch einen Pakt…

Keiner hat das Pferd geküßt

BR Deutschland 1980
R: Martin Müller

In einer Münchener Nachtbar findet der Mitarbeiter eines oberbayrischen Pferdehändlers zu der Tochter seines Arbeitgebers, die schon lange ein Auge…

Himmel, Scheich und Wolkenbruch

BR Deutschland 1978
R: Dieter Böttger

Der Gewinn eines Illustrierten-Preisausschreibens führt einen Tiroler Wirt und seinen Stiefsohn in den Orient, wo sie in politische Intrigen…

Lady Dracula

BR Deutschland 1975
R: Franz Josef Gottlieb

Ein Vampir-Mädchen erwacht im zeitgenössischen Wien und saugt biedere Mitbürger aus. Horrorfilmchen unter Niveau, dafür aber mit zahllosen…

0 Beiträge gefunden