Noel Willman

Darsteller
Geboren 04.08.1918 in Londonderry (Irland)

16 Filme gefunden

Die 21 Stunden von München

USA 1976
R: William A. Graham

Der Terrorüberfall auf israelische Sportler im Olympiadorf von München am 5. September 1972 durch ein Kommando der Palästinenser. Zwar nicht sehr…

Die Akte Odessa

BR Deutschland 1974
R: Ronald Neame

Ein mutiger Journalist entlarvt mit Hilfe des israelischen Geheimdienstes und überlebender KZ-Häftlinge eine Organisation ehemaliger SS-Angehöriger.…

Jung, blond und tödlich

Großbritannien 1967
R: Cliff Owen

Ein LKW-Fahrer in Südfrankreich nimmt eine mysteriöse Anhalterin mit, die keinerlei Erinnerung an ihre Herkunft oder Identität hat, und setzt damit…

Das schwarze Reptil

Großbritannien 1965
R: John Gilling

In einem kleinen englischen Dorf kommt um die Jahrhundertwende ein Captain der Armee einem geheimnisvollen Mörder auf die Spur. Verworrenes…

Doktor Schiwago (1965)

USA 1965
R: David Lean

Die wildbewegte Lebensgeschichte des Arztes und Dichters Schiwago vor dem Hintergrund der Russischen Revolution. Das individuelle Schicksal des Helden…

Der Kuß des Vampirs

Großbritannien 1962
R: Don Sharp

Eine jungvermählte Frau fällt auf einem alten Schloß während einer Ballnacht einem Vampir zum Opfer. Ihr liebender Mann kann mit Hilfe eines genialen…

Die Spur führt ins Nichts

Großbritannien 1960
R: Joseph Losey

Ein aus dem Zuchthaus entlassener Gangster kommt nach einem neuen Raubüberfall wieder hinter Gitter, wird aber von den Bandenmitgliedern befreit und…

Der Marder von London

Großbritannien 1960
R: John Guillermin

Ein gehetzter Kosmetikvertreter sucht und findet auf eigene Faust sein von jugendlichen Rowdies gestohlenes Auto, von dem seine weitere berufliche…

Zone des Schweigens

Großbritannien 1959
R: Charles Frend

Ein bejahrter Luftkapitän gerät schuldlos unter Verdacht, als Pilot nicht mehr vertrauenswürdig zu sein. Geradliniger, dichter Abenteuerfilm mit…

Die Brücke der Vergeltung

Großbritannien 1957
R: Ken Annakin

Ein betrügerischer Finanzmagnat stürzt von der Höhe seiner Macht in elendeste Verlassenheit. Sein Tod auf der Flucht, auf einer Grenzbrücke zwischen…

Der Mann, der zuviel wußte (1956)

USA 1956
R: Alfred Hitchcock

Während seines Urlaubs in Marokko gelangt ein amerikanischer Arzt durch Zufall in den Besitz von Informationen über ein geplantes Attentat gegen den…

Die Angst hat tausend Namen

Großbritannien 1956
R: Richard Sale

In dem überladenen Rettungsboot eines gesunkenen Luxusdampfers hat ein Seeoffizier bei aufkommendem Sturm über Leben und Tod des einzelnen zu…

0 Beiträge gefunden