Alexander Kerst

Darsteller
Geboren 23.02.1924 in Kralup (Böhmen)

27 Filme gefunden

Die Patriarchin (2004)

Deutschland 2004
R: Carlo Rola

Die unter starkem Alkoholismus leidende Ehefrau eines Kaffeeröstunternehmers sieht sich nach dessen Unfalltod mit dubiosen finanziellen Verstrickungen…

Rosamunde Pilcher: Wind über dem Fluss

Deutschland 2001
R: Dieter Kehler

Die drohende Pleite einer Reederei setzt nicht nur finanzelle Transaktionen in Gang, sondern auch Liebeshändel, da sich der verantwortliche Bankier in…

Das Geheimnis in der Wüste

Deutschland 1998
R: Alberto Negrin

Zwei verfeindete Brüder, der eine ein Archäologe, der andere der brutale Anführer eines räuberischen Nomadenstamms, sind auf der Suche nach einem…

Die Geliebte und der Priester

Italien 1996
R: Sergio Martino

Ein römischer Pater wird mit der Tatsache konfrontiert, dass er einen halbwüchsigen Sohn mit seiner Jugendliebe hat, die er vor Jahren aus den Augen…

Anna - Im Banne des Bösen

Deutschland 1995
R: Dagmar Damek

Die Vikarin einer Kleinstadt ermittelt gegen eine Vereinigung von Satansanhängern. Dabei verliebt sie sich in einen Lehrer, der in Wahrheit der…

Die Ringe des Saturn

Österreich 1992
R: Michael Kehlmann

Ein ehemaliger Agent des Bundesnachrichtendienstes, der als Antiquar in Wien lebt, wird nach dem Putsch in Moskau 1991 reaktiviert. In der neuen…

Sankt Petri Schnee

Deutschland 1991
R: Peter Patzak

Nach mehrwöchiger Bewußtlosigkeit erwacht ein junger Arzt in einer Klinik. Man sagt ihm, er sei bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Patient…

Der Meister des jüngsten Tages

Österreich 1990
R: Michael Kehlmann

Unter mysteriösen Umständen kommt in Wien im Jahre 1909 ein berühmter Burgschauspieler zu Tode. Während der Nachforschungen sterben ein Freund und…

Mich wundert, daß ich so fröhlich bin

BR Deutschland 1982
R: Michael Kehlmann

Eine Handvoll versprengter Menschen sucht in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs Zuflucht vor einem Fliegerangriff in der Wiener Innnenstadt.…

Warum die UFOs unseren Salat klauen

BR Deutschland 1979
R: Hansjürgen Pohland

Ein junger Hobby-Biologe aus Bayern will von seiner in Berlin lebenden Mutter für die Züchtung einer Super-Salatsorte Geld erbitten. Als er…

0 Beiträge gefunden