Fred Stillkrauth

Darsteller
Geboren in München

33 Filme gefunden

Servus, Schwiegersohn!

Deutschland 2019
R: Mike Marzuk

Ein ursprünglich aus der Türkei stammender, seit Jahrzehnten in Bayern fest integrierter Mann reagiert entsetzt, als seine Tochter mit einem…

Bier Royal

Deutschland 2018
R: Christiane Balthasar

Nach dem Tod eines Münchner Großbrauerei-Besitzers streiten sich seine Frau und seine Tochter aus erster Ehe um das Erbe. Während die Klatschpresse…

München Mord - Einer, der's geschafft hat

Deutschland 2017
R: Anno Saul

Nach einem versuchten Raubmord bleibt ein Unternehmer schwerverletzt in seiner Wohnung zurück. Das Ermittlertrio Neuhauser, Flierl und Schaller von…

Falsche Siebziger

Deutschland 2017
R: Matthias Kiefersauer

Als unerwartet drei ältere Bewohner in einem von der Globalisierung gebeutelten bayerischen Dorf sterben, wollen ihre erwachsenen Kinder sie offiziell…

Lena Lorenz

Deutschland 2015
R: Michael Kreindl

Von ihrem Berufs- und Liebesleben gleichermaßen gestresst und frustriert, flüchtet die Berliner Hebamme Lena Lorenz in die Abgeschiedenheit der Berge.…

Storno - Todsicher versichert

Deutschland 2015
R: Jan Fehse

Ein eben erst nach Bayern gezogener norddeutscher Versicherungsvertreter schließt einen hochdotierten, aber halbseidenen Vertrag ab, obwohl er ahnt,…

Lena Lorenz - Entscheidung fürs Leben

Deutschland 2015
R: Thomas Jauch

Im Örtchen Himmelsruh ist es für Lena Lorenz nicht leicht, ein geruhsames Leben als selbstständige Hebamme zu führen. Ein Ehepaar verklagt die junge…

Lena Lorenz - Spurlos verschwunden

Deutschland 2015
R: Thomas Jauch

Während sich auf dem mütterlichen Hof allmählich die Wogen glätten und Tochter Lena mit einem netten, aber unangepassten Nachbarn eine Kooperation…

Lena Lorenz - Von weit her

Deutschland 2015
R: Käthe Niemeyer

Hebamme Lena ist in ihrer wie auch auf dem Hof ihrer Mutter eingespannt. Während die Mutter Urlaubspläne mit einem neuen Bekannten schmiedet, kommen…

Mord in bester Gesellschaft - Das Scheusal

Deutschland 2015
R: Lars Montag

Die „Story“ über einen berüchtigten Serienkiller namens „Das Scheusal“ soll einer engagierten jungen Journalistin zum beruflichen Durchbruch…

Obendrüber, da schneit es

Deutschland 2012
R: Vivian Naefe

Geschichten um ein Münchner Mietshaus rund um den 23. und 24. Dezember, als das Weihnachtsfest vor der Tür steht. Eine junge Frau, die gerade von…

Resturlaub

Deutschland 2011
R: Gregor Schnitzler

Ein junger Mann bekommt kalte Füße, als einer seiner Freunde heiratet und seine eigene Geliebte ebenfalls Anstalten macht, die Weichen für eine…

0 Beiträge gefunden