Nan Martin

Darsteller
Geboren 15.07.1927 in Decatur IL

20 Filme gefunden

Mrs. Harris - Mord in besten Kreisen

USA 2005
R: Phyllis Nagy

Die in Rückblenden erzählte Geschichte einer Frau, die im März 1980 ihren Geliebten erschoss, dem sie 14 Jahre lang in Hassliebe verbunden war, der…

Big Eden

USA 2000
R: Thomas Bezucha

Ein erfolgreicher New Yorker Künstler kehrt in sein Heimatstädtchen in den Bergen von Montana zurück, um sich um seinen kranken Großvater zu kümmern.…

Matters of the Heart

USA 1990
R: Michael Ray Rhodes

Ein junger, unverstandener Pianist trifft eine einsame, geschiedene Karrierefrau um die 40, die ausgebrannt, tabletten- und alkoholsüchtig ist. Die…

Columbo: Die vergessene Tote

USA 1989
R: James Frawley

Ein Film, der seine Mitschuld am Tod einer jungen Frau belegt, könnte die Karriere eines für seine Spezialeffekte berühmten Hollywood-Regisseurs…

Nightmare III - Freddy Krueger lebt

USA 1987
R: Chuck Russell

Ein Kindermörder kehrt in die Albträume der Kinder aus der Elm-Street zurück. Ein Psychotherapeut erkennt mit Hilfe einer einst Betroffenen, daß er…

Ein Mann aus Stahl

USA 1987
R: William A. Graham

Familiendrama über die von Unversöhnlichkeit geprägten Auseinandersetzungen zwischen Vater und Sohn. Erst am Totenbett des Familienoberhaupts kommt es…

Solo für 2

USA 1984
R: Carl Reiner

Eine attraktive, exzentrische Millionärin, die zum Sterben verurteilt ist, will durch Seelenwanderung weiterleben. Unfreiwillig schlüpft sie in die…

Dr. Detroit

USA 1983
R: Michael Pressman

Ein junger, etwas linkischer Intellektueller gerät per Zufall ins Gangster- und Zuhälter-Milieu und spielt in einem Bandenkrieg ein furchteinflößendes…

Die falsche Spur

USA 1983
R: Noel Black

Durch Übereifer und Fahrlässigkeit auf seiten der Regenbogenpresse gerät ein unbescholtener Bürger in den Verdacht, der landesweit gesuchte Mörder…

Treibjagd auf Liebeshexen

USA 1982
R: Cirio H. Santiago

Auf einer abgelegenen Insel werden Killerkommandos ausgebildet. Aus allen Ländern verschleppte Frauen müssen diesen Söldnern zu Willen sein. Mieser…

Ein Walzer vor dem Frühstück

USA 1980
R: Jack Smight

Komödie um den Partnertausch zweier Paare, die daraus erwachsenden Verwicklungen und die späte Einsicht, daß die ursprünglichen Paarbeziehungen die…

Der Sohn des Gärtners

USA 1976
R: Richard Pearce

Mit authentischen Motiven und fiktiven Ereignissen versucht der Film, die Zeit der "Reconstruction-Ära", die Jahre nach Beendigung des amerikanischen…

0 Beiträge gefunden