Richard Donner

Regie | Produktion
Geboren 24.04.1930 in New York NY

30 Filme gefunden

16 Blocks

USA 2006
R: Richard Donner

Ein abgehalfterter Polizist muss einen Kleinkriminellen vom Gefängnis zum Gericht bringen, wo dieser in einer Korruptionsaffäre als Zeuge fungieren…

Timeline

USA 2003
R: Richard Donner

Bei Ausgrabungen in Frankreich verschwindet ein Wissenschaftler, wird aber im Mittelalter vermutet, da er auch an einer Zeitmaschine gearbeitet hat.…

Das Ritual - Im Bann des Bösen

USA 2001
R: Avi Nesher

Remake von Jacques Tourneurs Horrorklassiker "Ich folgte einem Zombie" (1943): Eine couragierte Ärztin soll auf Jamaika den Bruder eines…

Made Men

USA 1999
R: Louis Morneau

Ein Kassierer der Mafia setzt sich ab und taucht im Kronzeugenprogramm der US-Regierung unter. Dennoch wird er aufgespürt und muss sich fortan mit…

Lethal Weapon 4

USA 1998
R: Richard Donner

Zum vierten Mal tritt ein ungleiches Polizistengespann an, um einer Gangsterbande das Handwerk zu legen. Diesmal dreht es sich um chinesische…

Fletcher's Visionen

USA 1997
R: Richard Donner

Ein einsamer New Yorker Taxifahrer wittert hinter allem und jedem die Verschwörung dunkler Mächte und teilt dies seinen Zeitgenossen freimütig mit.…

Cypher (1997)

USA 1997
R: Greg Yaitanes

Eine Undercover-Agentin des FBI trifft auf einen Auftragskiller und heuert ihn an, um einen Drogenboß unschädlich zu machen. Probleme treten auf, als…

Assassins - Die Killer

USA 1995
R: Richard Donner

Ein Berufskiller sucht nach Jahren des Mordens eine Chance zum Ausstieg. Sie bietet sich, als er den Auftrag erhält, einer Computer-Hackerin eine…

Radio Flyer

USA 1992
R: Richard Donner

Mit einem selbstgebastelten Fluggerät kann ein kleiner Junge, unterstützt von seinem älteren Bruder und einem treuen Schäferhund, der Tyrannei seines…

Drei Wege in den Tod

USA 1992
R: Richard Donner

Horror-Episodenfilm nach der gleichnamingen "E.C."-Comic-Trilogie. 1. "Showdown": Nach dem Genuß eines angeblichen Wundertranks ist ein Revolverheld…

0 Beiträge gefunden