Sabine Thalbach

Darsteller
Geboren 04.08.1932 in Berlin

7 Filme gefunden

Salon Pitzelberger

DDR 1965
R: Horst Bonnet

Der Trikotagenhändler Pitzelberger verweigert einem armen Musikanten die Hand seiner Tochter. Seine Haltung ändert sich erst, als der junge Mann ihm…

Köpfchen Kamerad

DDR 1965
R: Otto Holub

Ein fahrradfahrender Schriftsteller verursacht einen folgenschweren Zusammenstoß mit einem motorradfahrenden Polizeibeamten. Nach dem Unfall teilen…

Hexenjagd (1957)

Frankreich 1957
R: Raymond Rouleau

Die Geschichte eines authentischen Falls von Hexenverfolgung aus dem 17. Jahrhundert in Neuengland und der Schauprozess von Salem, in dem Unschuldige…

Fuhrmann Henschel

BR Deutschland 1956
R: Josef von Baky

Die Tragödie eines gutmütigen, einfältigen Kutschers, der seine Leidenschaft zu einer habgierigen Magd, die ihn zu Eidbruch und unehrenhaftem Tun…

Sein großer Sieg

DDR 1952
R: Franz Barrenstein

Ein junger Ost-Berliner Fahrrad-Mechaniker will unbedingt Radrennfahrer werden. Sein Hauptinteresse gilt den Steher-Rennen, worauf er sich als…

Der Untertan

DDR 1951
R: Wolfgang Staudte

Die faszinierende Charakterstudie eines karrieresüchtigen Opportunisten und Reaktionärs: Der streng erzogene Sohn eines Fabrikanten in einer…

0 Beiträge gefunden