Tisha Campbell

Darsteller
Geboren 13.10.1968 in Oklahoma City OK

6 Filme gefunden

Das schönste Geschenk

USA 1997
R: Stuart Margolin

Ambitionierter (Fernseh-)Familienfilm über die langsame Annäherung zweier Familien in Florida, die jeweils ohne männlichen Ernährer auskommen müssen.

Sprung - Jetzt oder nie

USA 1997
R: Rusty Cundieff

Zwei erlebnishungrige junge Frauen treffen bei ihrer nächtlichen Kneipentour auf zwei Freunde. Während ein Paar sexuell schnell zur Sache kommt, nimmt…

Snitch

USA 1996
R: Keith Markinson

Als seine stumme Ex-Freundin einen kleinen Hehler bittet, ihrem Freund beim Verkauf geraubter Juwelen zu helfen, begeht der Mann einen fatalen Fehler.…

House Party 3

USA 1993
R: Eric Meza

Zweite Fortsetzung der "House Party"-Reihe, in der es um die Hochzeitsvorbereitungen und die Junggesellenparty des Rappers Kid geht. Ein nervös…

House Party

USA 1990
R: Reginald Hudlin

Weil sich ein Junge in der Schule in eine Schlägerei eingelassen hat, verbietet ihm sein strenger Vater den Besuch einer Haus-Party bei seinem besten…

Rooftops - Dächer des Todes

USA 1989
R: Robert Wise

In der Lower Eastside von Manhattan herrscht die Gewalt, Crack-Dealer haben sich das Gebiet aufgeteilt. An einen von ihnen gerät der Obdachlose T. In…

0 Beiträge gefunden