Katja Studt

Darsteller
Geboren 03.08.1973 in Hamburg

35 Filme gefunden

Der Alte und die Nervensäge

Deutschland 2020
R: Uljana Havemann

Ein störrischer alter Mann will nach einem Schwächeanfall noch eine letzte ihm wichtige Reise mit dem Auto unternehmen. Dabei wird ein 16-jähriger…

Der Goldene Handschuh

Deutschland 2019
R: Fatih Akin

Anfang der 1970er-Jahre tötete der Hilfsarbeiter Fritz Honka vier Frauen, die er in der Hamburger Kiez-Kneipe „Zum goldenen Handschuh“ kennengelernt…

Ausgerechnet Sylt

Deutschland 2018
R: Susanna Salonen

Ein Architekt wird von einem Investment-Unternehmen nach Sylt entsandt, um für ein Bauprojekt die letzten Unterschriften einzuholen. Dabei stößt der…

Über den Tag hinaus

Deutschland 2015
R: Martin Enlen

Mit sterbenskranker 83-jähriger Rentner wird sich der Endlichkeit seines Lebens bewusst. Mit dem Taxi wil er noch einmal Orte und Menschen aufsuchen,…

Leberkäseland

Deutschland 2015
R: Nils Willbrandt

Eine selbstbewusste Türkin, Mutter dreier Kinder, möchte studieren, doch der Tod ihres Schwiegervaters durchkreuzt ihre ehrgeizigen Pläne. Ihr Mann…

Utta Danella - Lügen haben schöne Beine

Deutschland 2015
R: Thomas Kronthaler

Um ihre jeweiligen Chancen bei einem Speed-Dating zu erhöhen, gibt sich eine Wirtschaftsmathematikerin als Krankenschwester aus, ein Gärtner als…

Nur mit Euch!

Deutschland 2012
R: Udo Witte

Seit der Trennung von seiner Frau sieht ein karriereorientierter Architekt seine beiden Kinder nur noch selten. Diese Situation verschärft sich, als…

Wiedersehen in Malaysia

Deutschland 2012
R: Helmut Metzger

Ein Tauchlehrer in einem Luxushotel, der sich zuvor nach einem Streit mit seinem Bruder 18 Jahre lang in der Welt herumtrieb, bekommt Ärger mit einer…

Die Schäferin

Deutschland 2011
R: Dagmar Damek

Eine arbeitslose Juristin kann in Frankfurt nicht Fuß fassen und folgt dem Ruf einer Freundin in die heimatliche Rhön, um dort deren Onkel zu…

Mein Traum von Venedig

Deutschland 2007
R: Michael Kreindl

Eine unfreiwillig frühpensionierte Lektorin will von Berlin nach Venedig übersiedeln. Doch sie verpasst den Flug und damit die Verabredung mit ihrem…

Die Frau im roten Kleid

Deutschland 2006
R: Thomas Jacob

Eine gefeierte Schauspielerin will die Hochzeit ihrer Tochter gegen deren Willen opulent gestalten, um das angespannte Verhältnis zwischen ihnen…

0 Beiträge gefunden