George Takei

Darsteller
Geboren 20.04.1937 in Los Angeles CA

21 Filme gefunden

The Terror - Staffel 2

USA 2019
R: Lily Mariye

Die zweite Staffel der Serie "The Terror", die inhaltlich unabhängig von Staffel 1 eine in einer anderen Zeit angesiedelte Mischung aus Historien- und…

Larry Crowne

USA 2011
R: Tom Hanks

Als er seinen Job verliert, sieht sich der Angestellte eines Supermarkts mit dem sozialen Abstieg konfrontiert. Der geschiedene, allein lebende Mann…

Pool Boys

USA 2011
R: James B. Rogers

Ein angehender Student schließt sich seinem leichtlebigen Cousin an, der als Pool-Reiniger für die High Society von Beverly Hills arbeitet. Um ihre…

Submission - Tödlicher Ring!

USA 2010
R: Kenneth Chamitoff

Ein junger Mann aus einfachen Verhältnissen will sein angeborenes Kampfsport-Talent kultivieren. Er findet zwar einen Meister, droht aber wegen…

Bloodsport - The Red Canvas

USA 2008
R: Kenneth Chamitoff

Ein Straßenschläger landet wegen einer Prügelei im Gefängnis und erregt das Interesse des Gefängnisdirektors, der ihn zur "Kampfmaschine" aufbauen…

Ninja Cheerleaders

USA 2008
R: David Presley

Drei junge Studentinnen an einer Elite-Uni gehen im elterlichen Haushalt brav zur Hand, sind aber in Wahrheit perfekt ausgebildete Ninja-Kämpferinnen,…

Bug Buster

USA 1998
R: Lorenzo Doumani

Als riesenhaft mutierte Kakerlaken eine amerikanische Provinzstadt heimsuchen und die Bevölkerung dezimieren, wird ein aus der Art geschlagener…

American Samurai 2

USA 1992
R: Cirio H. Santiago

Ein unbescholtener amerikanischer Kampfsportler landet - nach Auseinandersetzungen mit Gangstern - in einem fernöstlichen Gefängnis und sieht sich den…

Star Trek VI - Das unentdeckte Land

USA 1991
R: Nicholas Meyer

Die Mannschaft der "U.S.S. Enterprise" legt bei ihrer letzten Mission Kriegstreibern im intergalaktischen Raum das Handwerk. Science-Fiction-Abenteuer…

Blutiger Schwur

Australien 1990
R: Stephen Wallace

Ende 1946 wird ein australischer Hauptmann vom Tribunal für Kriegsverbrechen auf die im Zweiten Weltkrieg von den Japanern hart umkämpfte…

Star Trek V - Am Rande des Universums

USA 1988/89
R: William Shatner

Der Halbbruder von Mr. Spock unternimmt einen Anschlag auf einen Planeten des Weltalls, von wo er an die Grenzen des Universums und zu Gott vordringen…

Zurück vom River Kwai

Großbritannien 1988
R: Andrew V. McLaglen

Im Februar 1945 soll eine Gruppe britischer und australischer Kriegsgefangener von Indochina nach Japan transportiert werden. In einem Gefangenenlager…

0 Beiträge gefunden