Kevin Tighe

Darsteller
Geboren 13.08.1944 in Los Angeles CA

25 Filme gefunden

My Bloody Valentine 3D

USA 2009
R: Patrick Lussier

Ein junger Mann kehrt in seine Heimatstadt zurück - zehn Jahre nachdem er der Attacke eines wahnsinnigen Mörders entgangen war, der unter seinen…

The Sight

Großbritannien 2000
R: Paul W.S. Anderson

Nach einem Verkehrsunfall, bei dem eine alte Dame ums Leben kommt, wird ein amerikanischer Architekt bei der Restauration eines Londoner Hotels von…

Dr. Mumford

USA 1999
R: Lawrence Kasdan

In einem Städtchen fliegen einem neu etablierten Psychiater die Patientenherzen nur so zu. Sein Erfolgsrezept ist, dass er seinen Patienten zuhört.…

Winchell

USA 1998
R: Paul Mazursky

Porträt des Skandaljournalisten Walter Witchell, der in den 60er-Jahren zum ersten Medienstar der publizistischen Zunft aufstieg. Winchell war stets…

Showdown in Scorpion Spring

USA 1997
R: Brian Cox

Ein Autofahrer und sein ständig betrunkener Mitreisender gabeln in der Wüste ein gestrandetes Pärchen auf und bringen sich in Teufels Küche, da der…

Kaltblütig 1. + 2. Teil

USA 1996
R: Jonathan Kaplan

Holcomb/Kansas im November 1959: Zwei Ex-Häftlinge dringen in das Haus eines vermeintlich reichen Farmers ein und setzen die vierköpfige Familie…

Race the Sun - Im Wettlauf mit der Zeit

USA 1995
R: Charles T. Kanganis

Die neue Lehrerin an einer Farbigenschule auf Hawaii ermutigt ihre Schüler, an einem Wettbewerb zum Bau von Solarautos teilzunehmen. Diese…

Jade

USA 1995
R: William Friedkin

Nach der Ermordung eines Milliardärs deckt ein Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft einen Callgirl-Ring auf, in dessen Mittelpunkt die ominöse…

Double Cross - Eine heiße Intrige

USA 1994
R: Michael Keusch

An einer einsamen Tankstelle in einer verlassenen Wüstengegend wird ein unbedarfter junger Mann in einen harmlosen Autounfall verstrickt. Dabei lernt…

Mystery Act

USA 1993
R: Deborah Reinisch

Ein junger erfolgloser Schauspieler zieht in kurzer Zeit gleich zweimal das große Los: Er begegnet einer attraktiven Frau, die sich auch in ihn…

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

USA 1993
R: Lasse Hallström

Ein junger Mann, der mit seiner übergewichtigen Mutter, zwei Schwestern und einem geistig zurückgebliebenen Bruder zusammenlebt und seit dem…

0 Beiträge gefunden