Sibylle Canonica

Darsteller
Geboren 26.04.1957 in Bern

32 Filme gefunden

Oktoberfest 1900

Deutschland 2020
R: Hannu Salonen

Eine sechsteilige Mini-Serie über die Welt des Oktoberfestes im Jahr 1900: Zwei Bierbrauerdynastien kämpfen um die Vormacht auf dem Volksfest, das…

Die Goldfische

Deutschland 2019
R: Alireza Golafshan

Ein karriereorientierter Broker verunglückt mit dem Auto und ist fortan auf den Rollstuhl angewiesen. In einer Reha-Klinik spannt er eine…

Tatort - Die Musik stirbt zuletzt

Schweiz 2018
R: Dani Levy

Bei einer Luzerner Gedenkveranstaltung für Musiker, die Opfer des Holocaust wurden, entfaltet sich innerhalb der Familie des greisen Initiators des…

Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten

Deutschland 2015
R: Marco Serafini

Ein im Exil in Brasilien lebender Bankräuber kehrt nach Verjährung seiner Taten mit seinem Sohn in seine Heimat Cornwall zurück. Seine Tochter…

Tatort - Das Recht, sich zu sorgen

Deutschland 2015
R: Andreas Senn

Die Hauptkommissare Ringelhahn und Voss von der Mordkommission Franken bekommen es gleich mit mehreren Fällen zu tun: Eine Wirtin wird ermordet, in…

Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse

Deutschland 2014
R: Matthias Tiefenbacher

Ein von Paris in die Bretagne zwangsversetzter Polizei-Kommissar bekommt es schon kurz nach seiner Ankunft mit dem Mord am Leiter eines ehrwürdigen…

Alaska Johansson

Deutschland 2013
R: Achim von Borries

Vom Liebesfrust übermannt, will sich ein erfolgreich agierender weiblicher Profikiller das Leben nehmen. Doch ein mysteriöses Kind in…

Rubinrot

Deutschland 2012
R: Felix Fuchssteiner

Ein Mädchen in London, das als "hässliches Entlein" in seiner standesstolzen Familie nur mit Mühe geduldet wird, entdeckt an der Schwelle zu seinem…

Hotel Lux

Deutschland 2011
R: Leander Haußmann

Als die Situation in Nazi-Deutschland immer bedrohlicher wird, verschlägt es zwei Komödianten aus einem Berliner Kabarett ins Moskauer Hotel "Lux", wo…

Bastard (2011)

Deutschland 2011
R: Carsten Unger

Ein 13-Jähriger entführt einen kleineren Jungen und erpresst dessen Eltern, für ihn eine Ersatzfamilie zu spielen. Allerdings wird auch der Täter…

0 Beiträge gefunden