Pamela Bellwood

Darsteller

11 Filme gefunden

Heartless - Erinnerung an meinen Mörder

USA 1996
R: Judith Vogelsang

Grusel-Thriller. Nachdem ihr das Herz einer klinisch Toten eingepflanzt wurde, wird eine junge Frau von deren Erinnerungen und Tagträumen heimgesucht;…

Night Shadow (1988)

USA 1988
R: Robert Michael Lewis

Als sein ehemaliger Freund, gegen den er vor Gericht ausgesagt hat, aus dem Gefängnis entlassen wird und ihn ausfindig macht, kommt die kriminelle…

Underground Werewolf

USA 1987
R: John Carl Buechler

Kruder Horrorfilm: Eine Gruppe begeisterter Kunststudenten bezieht als neues Domizil das Haus eines verstorbenen Kunstprofessors, der durch seine…

Verheiratet mit zwei Frauen

USA 1987
R: Louis Rudolph

Melodram um einen erfolgreichen Anwalt, der sich in seine Sekretärin verliebt. Als diese schwanger wird, geht er mit ihr eine Scheinehe ein - bis ein…

Cocain

USA 1983
R: Paul Wendkos

Ein erfolgreicher Immobilienmakler, der seine Position an einen jüngeren Kollegen abgeben muß, versucht, seine Probleme mit der Yuppie-Droge Kokain in…

Zwei Leichen beim Souper

USA 1983
R: Robert Lewis

Während einer Party wird eine untreue Ehefrau mit Zyankali vergiftet. Um den Mörder zu finden, lädt der Witwer zu einer völlig identischen…

Die Sünde der Schwester

USA 1983
R: Steven Hillard Stern

Eine junge Frau flieht vor ihrem strengen Vater, dem sie nichts recht machen kann, und zieht zu ihrer etwas älteren Schwester, einer ehrgeizigen…

Die wilden Weiber von Sweetwater

USA 1982
R: Philip Leacock

Eine Kleinstadt im Norden der USA wird fast ausschließlich von Frauen bewohnt, da die Männer im Bürgerkrieg kämpfen. Aber auch im Frauenlager ist ein…

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.

USA 1981
R: Joel Schumacher

Eine von Werbesprüchen gebeutelte amerikanische Hausfrau schrumpft durch die bei ihrem Lebensmittelkonsum ausgelösten chemischen Prozesse auf…

Crazy Family

USA 1980
R: Bill Persky

Ehekrise und Familiennöte in einer amerikanischen Mittelstandsfamilie, ausgelöst durch die Suche nach sexueller Erfüllung, Freiheit und Glück. Eine…

Geheimsache Hangar 18

USA 1980
R: James L. Conway

Zwei NASA-Astronauten begegnen auf einem Raumflug einem Ufo und bringen es nach der Landung zur Untersuchung in einen geheimen Hangar. Die…

0 Beiträge gefunden