Michael Chiklis

Darsteller | Produktion
Geboren 30.08.1963 in Lowell MA

24 Filme gefunden

Hubie Halloween

USA 2020
R: Steven Brill

Ein übereifriger Halloween-Liebhaber und Freizeit-Ordnungshüter in der wegen ihrer Hexenprozess-Vergangenheit berühmten Stadt Salem wird in der Nacht…

10 Minutes Gone

Kanada 2019
R: Brian A. Miller

Ein Mann führt zusammen mit einer Bande für einen Auftraggeber einen gefährlichen Bankraub aus, um an eine dubiose Metall-Kassette zu kommen, bei der…

1985

USA 2018
R: Yen Tan

Ein junger HIV-Infizierter kehrt 1985 über die Weihnachtstage in seinen Heimatort nach Texas zurück. Dort wird er mit der konservativen Gemeinde…

Rupture - Überwinde deine Ängste

USA 2016
R: Steven Shainberg

Eine von Phobien geplagte Frau wird auf dem Weg zu einer Mutprobe von einer geheimnisvollen Organisation entführt. Diese setzt sie perfiden…

When the Game Stands Tall

USA 2014
R: Thomas Carter

Das vom Erfolg verwöhnte Football-Team einer kalifornischen High School muss mit schmerzhaften Umbrüchen fertig werden. Ihr Coach erleidet einen…

Pawn - Wem kannst du vertrauen?

USA 2013
R: David A. Armstrong

Ein aus dem Gefängnis entlassener Kleinkrimineller gerät in den Überfall auf ein Lokal und wird mit anderen Gästen als Geisel genommen. Den Räubern…

Parker (2012)

USA 2012
R: Taylor Hackford

Nachdem er von seinen Gauner-Kollegen betrogen und beinahe getötet wurde, sinnt ein Ganove mit Ehrenkodex auf Rache, wobei er von einer schönen…

High School - Wir machen die Schule dicht

USA 2010
R: John Stalberg

Die guten Chancen eines Musterschülers auf einen Studienplatz an einer Elite-Uni sind bedroht, als er sich von einem nicht ganz so elitären Kumpel zu…

Eagle Eye - Außer Kontrolle

USA 2008
R: D.J. Caruso

Einem jungen Mann werden eine Menge Geld, gefälschte Ausweispapiere, Sprengstoff und Waffen untergeschoben. Wenig später ist ihm das FBI auf den…

Rise: Blood Hunter

USA 2006
R: Sebastian Gutierrez

Eine Reporterin recherchiert in der Gothic-Szene, wird Opfer einer Vampir-Attacke und für tot erklärt. Nach drei Tagen erwacht sie zu neuem Leben,…

Fantastic Four (2005)

USA 2005
R: Tim Story

Durch eine Verstrahlung während einer Weltraum-Expedition verändern sich die Körperfunktionen der fünf Teilnehmer auf wundersame Weise. Während vier…

0 Beiträge gefunden