Steve Franken

Darsteller
Geboren 27.05.1932 in New York City NY

11 Filme gefunden

MacGyver 2 - Der Abenteurer

USA 1985
R: John Florea

Die Einsätze des Geheimagenten MacGyver gegen eine brutale Gangsterbande und einen ostasiatischen Rauschgiftring. Spannungslose, unglaubwürdige…

Der Fluch des rosaroten Panthers

Großbritannien 1983
R: Blake Edwards

In der achten Folge der "Pink Panther"-Serie taucht erstmals nicht mehr der vom verstorbenen Peter Sellers gespielte Inspektor Clouseau auf. Nun wird…

Das boshafte Spiel des Dr. Fu Man Chu

USA 1980
R: Piers Haggard

Der verbrecherische, 168 Jahre alte Fu Man Chu braucht zur Erneuerung seines Lebenselixiers unter anderem einen Diamanten aus dem Kronschatz. Seine…

Daddy dreht durch

Großbritannien 1980
R: Terence Marcel

Auf den letzten Drücker erhält ein Werbefachmann und angehender Brautvater den Auftrag, einen Werbeslogan für einen neuen Büstenhalter zu texten. Er…

Alles in Handarbeit

USA 1979
R: Jerry Lewis

Ein arbeitsloser Zirkusclown verdingt sich als Tankstellenwärter, Discjockey, Koch und Postbote, bis er den Mut findet, in seinen alten Beruf…

Eine ganz irre Truppe

USA 1979
R: Bruce Bilson

Der junge Pfarrer einer presbyterianischen Gemeinde will seine Gemeindemitglieder zur Mitarbeit motivieren. Als er nach Wegen sucht, um die…

Avalanche (1978)

USA 1978
R: Corey Allen

Eine gewaltige Lawine in den Bergen von Colorado fegt ein luxuriöses Wintersportzentrum hinweg. Nachzügler des Katastrophenfilms, der ganz auf das…

Duell am Missouri

USA 1975
R: Arthur Penn

Montana um 1880: Der Kampf eines Pferdediebs gegen einen mächtigen Rancher, der einen brutalen Killer als Helfer engagiert hat. Eigenwilliger,…

Westworld (1972)

USA 1972
R: Michael Crichton

Zwei junge Amerikaner geraten in einem hochtechnisierten, aber ganz stilecht nachgebauten Wildwest-"Urlaubsparadies" in tödliche Gefahren, als die…

Wo, bitte, geht's zur Front?

USA 1970
R: Jerry Lewis

Ein gelangweilter, wohlstandsmüder Milliardär, der das Weltgeschehen auch an der Front bestimmen möchte, aber verwendungsunfähig ist, gründet eine…

Der Partyschreck

Großbritannien 1967
R: Blake Edwards

Ein sanftmütiger, aber tollpatschiger indischer Filmstatist, der Katastrophen magisch anzieht, gerät durch Zufall in die Party eines…

0 Beiträge gefunden