Columba Dominguez

Darsteller

7 Filme gefunden

Nachts... wenn andere schlafen

Mexiko 1958
R: Alfonso Corona Blake

Mord, Schmuggel und Erpressung im Programmrahmen einer mexikanischen Nachtbar. Ein kleiner, spekulativer Trivialfilm.

Schach dem Satan

Mexiko 1957
R: Fernando Méndez

Mexikanischer Gruselfilm über einen mordenden Arzt, der durch Gehirnverpflanzung aus bulligen Catchern gorillastarke Übermenschen machen will.…

Der Fluß und der Tod

Mexiko 1954
R: Luis Buñuel

Eine mexikanische Vendetta-Chronik: Als sein Vater im Heimatdorf umgebracht worden ist, folgt ein junger Arzt in Mexico-City dem generationenlangen…

In den Klauen des Satans

Mexiko 1954
R: Emilio Fernández

Ein Mann drängt sich mit Mord und Betrug in eine Millionärsfamilie. Ansehnlich fotografiertes, wichtigtuerisches Melodram.

Die Herrin von Soto

Mexiko 1949
R: Emilio Fernández

Eine mexikanische Gutsbesitzerin hat nach dem Tod ihres Mannes aus Dankbarkeit und echter Liebe einen stolzen Mann geheiratet, der sich später in die…

Paloma

Mexiko 1949
R: Emilio Fernández

Der Kampf eines Bauern um Freiheit, eigenes Land und seine Braut, gegen Willkür und Anmaßung der feindlichen Gutsbesitzer. Ein dialogarmes, mit langen…

Maclovia

Mexiko 1948
R: Emilio Fernández

Die Liebe führt die schöne Maclovia und einen armen Indio nach Überwindung vieler Hindernisse zusammen. Gefühlvolle Romanze, ausdrucksstark und…

0 Beiträge gefunden