Earl Cameron

Darsteller
Geboren 08.08.1917 in Pembroke (Bermuda)

12 Filme gefunden

Inception

USA 2010
R: Christopher Nolan

Zehn Jahre nach der Premiere als Wiederaufführung im Kino: Ein Meisterdieb, der schlafenden Menschen ihre innersten Geheimnisse entwenden kann, soll…

Die Dolmetscherin

USA 2005
R: Sydney Pollack

Eine UN-Dolmetscherin erfährt von den Attentatsplänen auf einen afrikanischen Staatsmann. Als sie sich ans FBI wendet, wird ihr ein abgebrühter…

Mohammed - Der Gesandte Gottes

Libanon 1976
R: Moustapha Akkad

Ausschnitte aus der Lebensgeschichte des streit- und unbeirrbaren Propheten Mohammed, oberflächlich, undifferenziert und unklar. Da die Hintergründe…

James Bond 007 - Feuerball

Großbritannien 1965
R: Terence Young

Geheimagent 007 soll auf den Bahamas einer Verbrecherorganisation zwei geraubte Atombomben abjagen. Mit vielen Unterwasserkämpfen in die Länge…

Schüsse in Batasi

Großbritannien 1964
R: John Guillermin

Unteroffiziere einer britischen Garnison in Afrika bewähren sich während einer Revolution. Zwar ist der Film gut gemacht und spannend, aber er…

Tarzans Todesduell

USA 1963
R: Robert Day

Der Urwaldheld garantiert die Thronfolge in einem ostasiatischen Reich als Beschützer des neuen Herrschers, eines kleinen Jungen. Triviale Mischung…

Schwarze Fackel

Großbritannien 1960
R: Roy Ward Baker

Britischer Beitrag zu dem Problem der Mischehe zwischen Schwarzen und Weißen in einer Gesellschaft, die ihre Vorurteile nicht überwinden kann. Die…

Das Mädchen Saphir

Großbritannien 1959
R: Basil Dearden

Am Waldrand bei London wird eine tote Musikstudentin gefunden. Die Untersuchung ergibt, daß die Ermordete aus einer schwarz-weißen Mischehe stammt.…

Der König der Safari

USA 1956
R: Terence Young

Abenteuer eines weißen Jägers in Afrika mit wilden Tieren und noch wilderen Mau-Mau-Mördern, die den Ehemann der Frau, in die er sich verliebt hat,…

Odongo

Großbritannien 1956
R: John Gilling

Ein tierliebender farbiger Diener in Kenia (noch unter britischem Protektorat) darf einem Händler, der Großwild an Zoos und Zirkus verkauft, auf einer…

Unterwelt (1951)

Großbritannien 1951
R: Basil Dearden

Ein Handelskapitän und harmloser kleiner Schmuggler wird im Londoner Hafen in Diamantenschiebung und Mord verwickelt. Altmodischer, aber fesselnder…

Nur fünf Tage Zeit

Großbritannien 1951
R: Lewis Gilbert

Ein Kind mit Leukämie wird ins Krankenhaus eingeliefert und braucht dringend eine Transfusion. Fieberhaft werden Spenden mit der seltenen Blutgruppe…

0 Beiträge gefunden