Michael Winner

Regie | Produktion | Buch | Schnitt
Geboren 30.10.1935 in London

25 Filme gefunden

Parting Shots

Großbritannien 1998
R: Michael Winner

Ein heruntergekommener Fotograf erfährt, dass er nur noch sechs Wochen zu leben hat. Er beschließt, alle, die ihn in seinem Leben malträtiert haben,…

Dirty Weekend

Großbritannien 1993
R: Michael Winner

Die Demütigungen einer Frau, die von ihrem Geliebten verlassen wurde und von einem psychisch kranken Nachbarn belästigt wird, entladen sich…

Bullseye

USA 1989
R: Michael Winner

Die Doppelgänger zweier Wissenschaftler werden engagiert, um deren Schließfächer auszuräumen. Drahtzieher der Aktion ist der CIA, der in den Besitz…

Alles nur Theater

Großbritannien 1988
R: Michael Winner

Ein verwitweter junger Mann wird von seiner Firma in ein verschlafenes englisches Küstennest versetzt, wo er sich einer Laienspielschar anschließt.…

Rendezvous mit einer Leiche

USA 1987
R: Michael Winner

Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot klärt während einer Urlaubsreise in Israel den Mord an einer reichen Amerikanerin. Die sehr betuliche,…

Death Wish III - Der Rächer von New York

USA 1985
R: Michael Winner

Dritter Teil der "Ein Mann sieht rot"-Serie: Charles Bronson muß diesmal miterleben, wie sein bester Freund von einer Rockergruppe brutal ermordet…

Spur in den Tod (1983)

USA 1983
R: Michael Winner

Eine 17jährige hegt gegenüber dem Stiefvater einen furchtbaren Verdacht. Als sie endlich Beweise in der Hand hat, daß er der Mutter und ihr selbst…

Die verruchte Lady

Großbritannien 1982
R: Michael Winner

Das Leben einer englischen Lady im 17. Jahrhundert, die aus Langeweile und Abenteuerlust auf Raubzüge geht, einen Spießgesellen kennen und lieben…

Der Mann ohne Gnade

USA 1981
R: Michael Winner

Fortsetzung von "Ein Mann sieht rot" (1974), in der ein Bau-Ingenieur seine im ersten Teil vergewaltigte Tochter endgültig durch einen erneuten…

Firepower

Großbritannien 1979
R: Michael Winner

Ein Privatdetektiv fahndet nach dem unbekannten Boß eines verbrecherischen Konzerns und entführt zuerst dessen Double, ehe er den eigentlichen…

Tote schlafen besser

Großbritannien 1978
R: Michael Winner

Privatdetektiv Philip Marlowe wird von einem alten General zur Aufklärung von Erpressungen gegen dessen Töchter engagiert. Nach Howard Hawks'…

Hexensabbat (1976)

USA 1976
R: Michael Winner

Ein Fotomodell wird in seiner Wohnung in New York in eine Kette mysteriös-schreckhafter Ereignisse verstrickt, denen es schließlich zum Opfer fällt.…

0 Beiträge gefunden