Sylvie Joly

Darsteller
Geboren 28.10.1934 in Paris

18 Filme gefunden

L'auberge rouge - Mord inklusive

Frankreich 2007
R: Gérard Krawczyk

Eine wohlhabende Reisegesellschaft strandet in Begleitung eines Priesters und dessen Schüler in einer Regennacht des frühen 19. Jahrhunderts in einer…

Die Daltons gegen Lucky Luke

Frankreich 2004
R: Philippe Haïm

Die Dalton-Brüder brechen aus dem Gefängnis aus, jagen hinter einem Sombrero her, der sie unbesiegbar machen soll, und versuchen, eine Bank…

Mayrig - Die Straße zum Paradies

Frankreich 1991
R: Henri Verneuil

Zweiter Teil der filmischen Autobiografie Henri Verneuils: Azad hat wegen des latenten Rassismus, den er auf Grund seiner armenischen Abstammung…

Agent Trouble - Mord aus Versehen

Frankreich 1987
R: Jean-Pierre Mocky

Eine Amateurdetektivin deckt eine Umweltverseuchung auf, der alle Fahrgäste eines Touristenbusses zum Opfer gefallen sind. Hohe staatliche Stellen…

Ein turbulentes Wochenende

Frankreich 1987
R: Jean-Pierre Mocky

Der Patriarch einer Parfümfabrik feiert auf seinem Landsitz seinen 100. Geburtstag. Für die leitenden Angestellten und ihre Familien wird dies zum…

Das Wunder des Papu

Frankreich 1986
R: Jean-Pierre Mocky

Ein Aufschneider und Gauner simuliert nach einem Verkehrsunfall Gehunfähigkeit, um von den Versicherungen eine Entschädigung zu kassieren. Seine…

Großstadthölle - Gehetzt und gejagt

Frankreich 1983
R: Jean-Louis Daniel

Ein ehemaliger Kaskadeur, der sich am Unfalltod seiner Frau schuldig fühlt und nun als Mitglied einer Pariser Privatpolizei-Truppe arbeitet, wird mit…

Mein Freund, der Frauenheld

Frankreich 1983
R: Pierre Granier-Deferre

Ein Musiker wird in dem Varietétheater, in dem er arbeitet, von einer Unbekannten beschimpft und durch einen Pistolenschuß verletzt. Geängstigt und…

Nimm's leicht, Mama

Frankreich 1978
R: Nicole de Buron

Eine bislang glückliche Ehefrau und Mutter dreht im Haushaltseinerlei durch, versucht's mit einem Job, was die Familienkrise noch verschärft, und hat…

0 Beiträge gefunden