Philippe Fretun

Darsteller

6 Filme gefunden

Freie Zone

Frankreich 2007
R: Christophe Malavoy

Frankreich 1942: Einer jüdischen Familie gelingt die Flucht aus dem besetzten Teil des Landes in die freie Zone südlich von Bordeaux. Dort findet sie…

Letzte Tage im Elysee

Frankreich 2003
R: Robert Guédiguian

Ein junger Journalist erhält den Auftrag, die Memoiren des schwerkranken französischen Staatspräsidenten zu schreiben. Seine Besuche im Elysée-Palast…

Nadia und der große Streik

Frankreich 1999
R: Dominique Cabrera

Frankreich im Dezember 1995: Als ein großer Eisenbahnerstreik den Verkehr lahmlegt, macht sich eine alleinerziehende Mutter auf, um den Vater ihres…

Freiheit auf Probe

Frankreich 1999
R: Francis Fehr

Nach fünf Jahren Haft darf ein Mann wegen guter Führung zum ersten Mal für drei Tage das Gefängnis verlassen, in dem er eine mehrjährige Strafe…

Mima

Frankreich 1990
R: Philomène Esposito

Dramatische Kindheitserlebnisse einer 12jährigen, die mit ihrer italienischen Familie in einer kleinen französischen Stadt lebt. Eines Tages wird ihr…

0 Beiträge gefunden