Lee Evans

Darsteller
Geboren 25.02.1964 in Avonmouth (Bristol)

7 Filme gefunden

Freeze Frame

Großbritannien 2004
R: John Simpson

Ein Mann wurde vor zehn Jahren unter dem unberechtigten Verdacht, ein Serienkiller zu sein, verhaftet. Seitdem hält er sein Leben lückenlos mit einer…

Das Medaillon

Hongkong 2003
R: Gordon Chan

Nachdem er durch die Hilfe eines wundertätigen Kindes wiedergeboren und mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet wurde, liefert sich ein…

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Großbritannien 2002
R: Nick Hurran

Die Frau eines Bürgermeisters und der Bestattungsunternehmer eines englischen Dorfes gestehen sich nach langen Jahren des Schweigens endlich ihre…

Verrückt nach Mary

USA 1998
R: Bobby Farrelly

13 Jahre, nachdem ein College-Absolvent das erste "Date" mit seiner Angebeteten durch ein groteskes Mißgeschick vermasselt hat, beauftragt er einen…

Mäusejagd

USA 1997
R: Gore Verbinski

Die beiden Erben eines verkommenen Anwesens, das sich als ein architektonisches Meisterwerk erweist, haben die Rechnung ohne einen widerspenstigen…

Das fünfte Element

Frankreich 1997
R: Luc Besson

Science Fiction im Camp-Design: Die in einem Frauenkörper wiedergeborene Inkarnation des Lebens trifft im 23. Jahrhundert auf einen New Yorker…

Funny Bones

Großbritannien 1994
R: Peter Chelsom

Ein krisengeschüttelter Nachwuchskomiker flieht vor den Erwartungen seiner Umgebung, die ihn an der legendären Popularität seines Vaters und…

0 Beiträge gefunden