Alain Chabat

Darsteller | Regie | Buch | Produktion
Geboren 24.11.1958 in Oran

26 Filme gefunden

Bon Voyage - Ein Franzose in Korea

Frankreich 2019
R: Éric Lartigau

Einen französischen Restaurantbesitzer quält zunehmend das Gefühl, das meiste im Leben verpasst zu haben. Eines Tages knüpft er online Kontakt zu…

Play (2019, Marciano)

Frankreich 2019
R: Anthony Marciano

Mit Ende 30 entschließt sich ein Mann, der seit seinem 13. Geburtstag Augenblicke seines Lebens mit der Kamera dokumentiert, anhand dieser Aufnahmen…

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Frankreich 2017
R: Luc Besson

Im 28. Jahrhundert sollen zwei Spezialagenten eine gigantische Metropole observieren, in der unzählige Spezies aus allen Regionen des Universums…

Santa & Co. - Wer rettet Weihnachten?

Frankreich 2017
R: Alain Chabat

Als am Nordpol alle Elfen des Weihnachtsmanns von einer rätselhaften Krankheit befallen werden, gerät das Weihnachtsfest in ernste Gefahr. Um seinen…

Reality (2014)

Frankreich 2014
R: Quentin Dupieux

In und um Hollywood entspinnt sich ein Reigen surrealistisch-bizarrer Ereignisse: Ein siebenjähriges Mädchen wird von einer mysteriösen Videokassette…

Der Schaum der Tage

Frankreich 2013
R: Michel Gondry

Ein Bohémien und Erfinder in einem retrofuturistischen Paris verliebt sich in eine schöne junge Frau. Die beiden heiraten, doch schon in den…

Große Jungs

Frankreich 2013
R: Anthony Marciano

Als ein frustrierter Mann Anfang 50 den Verlobten seiner Tochter kennenlernt, sät er bei dem erfolglosen Musiker Zweifel an dessen Heiratsplänen und…

Auf den Spuren des Marsupilami

Frankreich 2012
R: Alain Chabat

Ein Reporter wittert eine zoologische Sensation und reist in den Dschungel, um das sagenumwobene Marsupilami zu finden. Doch hinter dem seltsamen…

Noch tausend Worte

USA 2011
R: Brian Robbins

Ein Literaturagent, der seinen Mitmenschen als Dauerquassler auf die Nerven geht, wird auf rätselhafte Weise mit einem "Lebensbaum" magisch verbunden,…

Nachts im Museum 2

USA 2009
R: Shawn Levy

Fortsetzung der Komödie "Nachts im Museum" (2006) um einen Museumswächter, dessen Exponate in der Nacht lebendig werden. Mittlerweile ein…

Babys

Frankreich 2009
R: Thomas Balmès

Dokumentarfilm über die ersten Lebensmonate von vier Babys aus unterschiedlichen Regionen der Welt, wobei der naturnahe Alltag der Kinder aus der…

0 Beiträge gefunden