Jonathan Zaccaï

Darsteller | Regie | Produktion | Buch
Geboren 22.07.1970 in Brüssel

19 Filme gefunden

Ein Becken voller Männer

Frankreich 2018
R: Gilles Lellouche

Ein depressiver Mann ohne Arbeit schließt sich einer Synchronschwimmer-Gruppe an. Als die vom Leben nicht verwöhnten Männer an der Weltmeisterschaft…

Nurejew - The White Crow

Großbritannien 2018
R: Ralph Fiennes

Der russische Ausnahmetänzer Rudolf Nurejew (1938-1993), Sohn tatarischer Bauern, avanciert nach einer Ausbildung an der Ballettakademie in Leningrad…

In der Haut des Anderen

Frankreich 2014
R: Xavier Palud

Ein erfolgreicher Pianist erleidet bei einem Konzert einen Zusammenbruch und befindet sich danach in einer anderen Realität: Alle Welt nimmt ihn als…

Aus Liebe zum Tier

Frankreich 2014
R: Orso Miret

Ein Kriminalhauptkommissar der französischen Polizei ermittelt in der Szene militanter Tierschützer, wobei er eine junge Tierärztin kennenlernt, die…

Vergissmichnicht

Frankreich 2010
R: Yann Samuell

Eine Karrierefrau bekommt an ihrem 40. Geburtstag Briefe, die sie als Siebenjährige an sich selbst schrieb. Die darin niedergelegten erträumten…

White as Snow - Wie weit würdest du gehen?

Frankreich 2010
R: Christophe Blanc

Als sein Geschäftspartner von Gangstern ermordet wird, sinnt ein wenig selbstbewusster Autohändler auf Rache und setzt seine beiden kleinkriminellen…

Finde mich in New York!

Frankreich 2009
R: Olivier Lécot

Ein junger Mann reist seiner Spontan-Geliebten nach New York hinterher, wo er in deren Beziehungsprobleme verwickelt wird. Als er unverhofft in der…

Vertraute Fremde

Belgien 2009
R: Sam Garbarski

Ein Comic-Zeichner in den Fünfzigern findet sich unverhofft in seinem 14-jährigen Körper und im alten Heimatdorf wieder. In der vertrauten, doch fremd…

Privatunterricht

Frankreich 2008
R: Joachim Lafosse

Ein männlicher Teenager bekommt von Freunden seiner Mutter Nachhilfeunterricht - nicht nur in schulischen, sondern auch in sexuellen Belangen. Das…

Die Kammer der toten Kinder

Frankreich 2007
R: Alfred Lot

Zwei Freunde überfahren in betrunkenem Zustand einen Mann, lassen seine Leiche verschwinden und nehmen sich dessen gut gefüllten Geldkoffers an. Nun…

Du & ich

Frankreich 2006
R: Julie Lopes-Curval

Eine Autorin von Fotoromanen bezieht ihre Inspiration in erster Linie aus dem eigenen Liebesleben sowie aus dem ihrer Halbschwester, wobei der…

0 Beiträge gefunden