James Gray

Regie | Buch | Produktion
Geboren 14.04.1969 in New York City, USA

Venedig 1994: "Silberner Löwe"

8 Filme gefunden

Ad Astra - Zu den Sternen

USA 2019
R: James Gray

Ein Raumfahrt-Ingenieur der NASA erhält den Geheimauftrag, Richtung Neptun zu fliegen. Dort soll er seinen seit 20 Jahren für tot erachteten Vater…

Die versunkene Stadt Z

USA 2016
R: James Gray

Der britische Offizier und Abenteurer Percy Fawcett leitet zwischen 1906 und 1925 mehrere Expeditionen in den unerforschten Dschungel des…

Blood Ties

USA 2013
R: Guillaume Canet

Ein Ex-Sträfling möchte seine kriminelle Karriere hinter sich lassen und neu anfangen, doch auf dem rauen Pflaster im New York der 1970er-Jahre wird…

The Immigrant

USA 2013
R: James Gray

Eine junge, alleinstehende Polin wandert 1921 in die USA ein und fällt sofort einem zwielichtigen Mann in die Hände. Mangels Alternativen lässt sie…

Two Lovers

USA 2008
R: James Gray

Ein depressiver junger Mann kehrt nach einem Selbstmordversuch in die elterliche Wohnung zurück und überlässt sich willig den Arrangements seines…

Helden der Nacht - We Own the Night

USA 2007
R: James Gray

Der Inhaber eines New Yorker Nachtclubs hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, insbesondere mit seinem Vater, der Mitglied einer schlagkräftigen…

The Yards - Im Hinterhof der Macht

USA 1999
R: James Gray

Ein junger Mann kommt aus dem Gefängnis und findet sich in seiner Familie, die in Mafia-Geschäfte verstrickt ist, nicht mehr zurecht. Er verfällt der…

Little Odessa

USA 1994
R: James Gray

Ein von Rächern gejagter Auftragsmörder trifft in seinem New Yorker Heimatviertel auf seinen Bruder, der ihm vom bevorstehenden Krebstod der Mutter…

0 Beiträge gefunden