Edda Leesch

Darsteller | Buch
Geboren 24.11.1962 in Feuchtwangen

29 Filme gefunden

Ich war eine glückliche Frau

Deutschland 2017
R: Martin Enlen

Eine an Depressionen leidende Rentnerin schöpft neuen Lebensmut, als ins Nachbarhaus eine Familie einzieht und sie deren vermeintlich munteres…

Zwei verlorene Schafe

Deutschland 2016
R: Sylke Enders

Eine extrovertierte, beruflich auf der Stelle tretende Schauspielerin lässt sich von einem Bischof anheuern, um dessen Sohn, einem Pfarrer,…

Ein schrecklich reiches Paar

Deutschland 2016
R: Neelesha Barthel

Bei ihrer bevorstehenden Scheidung schreckt eine Millionärsehefrau auf, als sie sich durch den Ehevertrag übervorteilt sieht. Mit Hilfe eines…

Das Gewinnerlos

Deutschland 2015
R: Patrick Winczewski

Das Leben eines eigenbrötlerischen alten Mannes Mitte 70, den seine Tochter in Seniorenwohnheim bringen will, könnte sich schlagartig verändern, als…

Über den Tag hinaus

Deutschland 2015
R: Martin Enlen

Mit sterbenskranker 83-jähriger Rentner wird sich der Endlichkeit seines Lebens bewusst. Mit dem Taxi wil er noch einmal Orte und Menschen aufsuchen,…

Schlaflos in Schwabing

Deutschland 2012
R: Christine Kabisch

Eine ebenso erfolgreiche wie einsame Unternehmensberaterin soll die feindliche Übernahme eines kleinen Spieleherstellers durch einen chinesischen…

Zu schön um wahr zu sein

Deutschland 2012
R: Matthias Steurer

Als auch ihre jüngste Tochter mit 18 Jahren das Haus verlässt, muss eine Frau Ende 50 ihr Leben neu überdenken. Um zu verhindern, dass die Tochter das…

Wohin der Weg mich führt

Deutschland 2012
R: Matthias Steurer

Eine Anwältin soll einem Winzer den Hof kündigen, da nach dem Tod seines Ziehvaters der leibliche Sohn Anspruch auf das Erbe erhebt. Dieser will die…

Als meine Frau mein Chef wurde ...

Deutschland 2012
R: Matthias Steurer

Ein Ehepaar arbeitet bei einer Hamburger Werft und scheint am Ziel seiner Träume, als die Frau zur zweiten Geschäftsführerin befördert wird und der…

Das Glück ist eine Katze

Deutschland 2010
R: Matthias Steurer

Obwohl sie sich bereits seit der gemeinsamen Studienzeit kennen, lassen eine Juristin und der Inhaber eines Elektrohandels als Nachbarn keinen Streit…

Liebe vergisst man nicht

Deutschland 2010
R: Matthias Tiefenbacher

Ein erfolgreicher Architekt verursacht mit einem fremden Auto einen Verkehrsunfall, bei dem er das Gedächtnis verliert. Die Unfallgegnerin, eine…

Der Duft von Holunder

Deutschland 2010
R: Petra K. Wagner

Zur Beerdigung ihrer Großmutter kehrt eine Hamburger Gastronomie-Kritikerin mit ihrer Mutter, mit der sie ein angespanntes Verhältnis verbindet, in…

0 Beiträge gefunden