Dave Foley

Darsteller | Buch
Geboren 04.01.1963 in Toronto (Ontario)

15 Filme gefunden

Manhattan Queen

USA 2018
R: Peter Segal

Eine engagierte Mitarbeiterin eines Supermarktes im New Yorker Stadtteil Queens geht bei der Besetzung des Chefpostens leer aus, weil sie keinen…

Monster Brawl

Kanada 2011
R: Jesse T. Cook

In den von Vollmond beschienenen Sümpfen Louisianas soll ein Wrestling-Wettkampf zwischen Monstern und Mutanten stattfinden. Es treffen sich diverse…

Suck - Bis(s) zum Erfolg

Kanada 2009
R: Rob Stefaniuk

Eine Rock-Band erlebt kurz vor ihrem Karriere-Ende einen Aufwind, als die Gitarristin von einem Vampir gebissen wird und daraufhin eine hinreißende…

Postal

USA 2007
R: Uwe Boll

Ein arbeitsloser Bewohner eines Trailerparks schließt sich seinem Onkel an, einem Sex-Guru, der ebenfalls in Geldnöten steckt. Beim Versuch, ihre…

Vampire Office - Büro mit Biss!

USA 2007
R: Dean Matthew Ronalds

Die Belegschaft einer Telefongesellschaft gerät in helle Aufregung, als einer der höheren Angestellten ermordet wird. Da alle Beschäftigten Vampire…

Sky High - Diese Schule hebt ab!

USA 2005
R: Mike Mitchell

Bei der "Sky High" handelt es sich um eine High School für Superhelden-Nachwuchs. Einer der jungen Schützlinge stammt zwar vom mächtigsten Helden der…

White Coats - Die Chaos Doktoren!

Kanada 2004
R: Dave Thomas

Medizinstudenten und Laien wollen in einem heruntergewirtschafteten Krankenhaus die Dinge zum Wohle der Patienten wieder ins Lot bringen. Eine…

You're Fired

USA 2003
R: Mitch Rouse

Als ein junger Bankangestellter an einem Tag seinen Job und seine Verlobte verliert, beschließt er, gemeinsam mit einem Kumpel den ehemaligen…

Swindle

Kanada 2002
R: K. C. Bascombe

Ein New Yorker Undercover-Polizist, der wegen seiner Extravaganzen längst auf der Überwachungsliste der eigenen Behörde steht, verliebt sich in eine…

Monkeybone

USA 2001
R: Henry Selick

Ein erfolgreicher Cartoon-Zeichner fällt nach einem Autounfall ins Koma und wacht zusammen mit der von ihm kreierten Comic-Figur in einer…

Eve und der letzte Gentleman

USA 1999
R: Hugh Wilson

Ein 35-jähriger Mann, der sein komplettes bisheriges Leben in einem verschlossenen Atombunker verbrachte, stellt durch seine sittsame, hoffnungslos…

Ich liebe Dick

USA 1999
R: Andrew Fleming

Zwei High-School-Schülerinnen schwärmen Mitte der 70er-Jahre für US-Präsident Richard Nixon, bringen die "Watergate-Affäre" ins Rollen und tragen…

0 Beiträge gefunden