Samuel Le Bihan

Darsteller
Geboren 02.11.1965 in Avranches (Manche)

21 Filme gefunden

They Were Ten

Frankreich 2020
R: Pascal Laugier

Eine französische Miniserie nach Agatha Christies Thriller "Und dann gab's keines mehr" (früher: "Zehn kleine Negerlein", 1939): Zehn Personen werden…

Schlussetappe

Frankreich 2014
R: Fabien Onteniente

Ergreifender biografischer Spielfilm nach der wahren Geschichte des zweifachen Tour-de-France-Gewinners Laurent Fignon (1960-2010), der an Krebs…

Hinterhalt in Afghanistan

Frankreich 2010
R: Miguel Courtois

Eine französische Militärärztin gerät in Ostafghanistan in die Gewalt der Taliban. Während ihr Begleiter, ein Soldat der Nationalarmee, ermordet wird,…

Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Frankreich 2008
R: Jean-François Richet

Zweiter Film des Kino-Zweiteilers über den berüchtigten Bankräuber, Mörder und Ausbrecherkönig Jacques Mesrine, der durch seine im Gefängnis verfasste…

Disco

Frankreich 2008
R: Fabien Onteniente

Ein Nachtclub-Besitzer will in Le Havre die Disco-Ära neu beleben und schreibt einen Tanz-Wettbewerb aus. Drei Männer im fortgeschrittenen Alter…

Frontier(s)

Frankreich 2007
R: Xavier Gens

Vier Jugendliche haben die Krawalle in einer Pariser Vorstadt für einen Überfall genutzt, wollen sich nun in Richtung Holland absetzen und vereinbaren…

The Last Sign

Kanada 2004
R: Douglas Law

Nach dem Tod ihres alkoholkranken, zu Gewaltexzessen neigenden Ehemannes verliebt sich eine Mutter dreier Kinder erneut. Doch das Glück wird von…

Wahnsinnig verliebt

Frankreich 2002
R: Laetitia Colombani

Eine junge Frau weigert sich anzuerkennen, dass der Mann, in den sie sich verliebt hat, keinerlei Interesse für sie aufbringt. Ihr bedingungsloser…

Der Kodex

Frankreich 2002
R: Manuel Boursinhac

Nach einem Gefängnisaufenthalt will ein Mann als Händler auf dem Gemüsemarkt den Pfad der Tugend einhalten, wird aber von einem Freund und…

Eine ganz private Affäre

Frankreich 2002
R: Guillaume Nicloux

Ein Privatdetektiv mit persönlichen Problemen übernimmt den Auftrag, nach einer seit sechs Monaten vermissten Studentin zu suchen. Bald wird er bei…

Der Pakt der Wölfe

Frankreich 2001
R: Christophe Gans

In der französischen Provinz des Jahres 1766 zerstückelt ein unbekanntes Wesen unschuldige Bürger. Der König schickt einen Wissenschaftler, der das…

0 Beiträge gefunden