Helmfried von Lüttichau

Darsteller
Geboren 20.11.1956 in Hannover

23 Filme gefunden

Der Beischläfer

Deutschland 2020
R: Anna-Katharina Maier

Eine deutsche Comedy-Serie mit Comedian Harry G alias Markus Stoll als Automechaniker, der als Schöffe ans Landgericht in München berufen wird. Weil…

Rate Your Date

Deutschland 2019
R: David Dietl

Vier höchst unterschiedliche Freunde entwickeln nach einigen Enttäuschungen in der Liebe eine Dating-App, bei der alle Nutzer in griffige Kategorien…

Eine ganz heiße Nummer 2.0

Deutschland 2019
R: Rainer Kaufmann

Fortsetzung eines filmischen Bauernschwanks um drei Freundinnen aus einem bayerischen Dorf, die sich um die Zukunft des Ortes sorgen, in dem es keine…

Der letzte Bulle

Deutschland 2019
R: Peter Thorwarth

Ein Polizist, der in den 1990er-Jahren angeschossen wurde, wacht nach 25 Jahre aus dem Koma auf. In der veränderten Welt des 21. Jahrhunderts versucht…

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Deutschland 2019
R: Joseph Vilsmaier

In der Fortsetzung des Films „Die Geschichte vom Brandner Kasper“ rückt die Figur des „Boandlkramers“ ins Zentrum. Weil der sich in eine sterbliche…

Reiterhof Wildenstein

Deutschland 2018
R: Vivian Naefe

Eine Pferdetrainerin kehrt nach 13 Jahren in den USA zur Beerdigung ihres Vaters in die deutsche Heimat zurück. Da es um den familieneigenen Reiterhof…

Hubert und Staller - Unter Wölfen

Deutschland 2015
R: Jan Markus Linhof

Das bayerische Provinz-Polizeirevier Wolfrathshausen soll für seine makellose Verbrechensaufklärungsquote ausgezeichnet werden. Auf der Fahrt nach…

Hubert und Staller - Die ins Gras beißen

Deutschland 2013
R: Wilhelm Engelhardt

Ein bayerisches Polizisten-Duo entdeckt nach Feierabend im Wald eine brennende Leiche. In einem Bauer aus der Gegend scheint schnell der Täter…

Alles was recht ist - Sein oder Nichtsein

Deutschland 2011
R: Christoph Schrewe

Biederer (Fernserien-)Film um eine inzwischen ehemalige Richterin, die nun als Anwältin tätig ist, mit ihrem temperamentvollen Idealismus aber…

Die göttliche Sophie - Das Findelkind

Deutschland 2011
R: Hajo Gies

Als in einer bayerischen Dorfkirche ein neugeborenes Baby ausgesetzt wird, besteht die Haushälterin des Pfarrers darauf, vor der Einschaltung des…

Föhnlage. Ein Alpenkrimi

Deutschland 2011
R: Rainer Kaufmann

Als bei einem Konzert in Garmisch-Partenkirchen ein Türschließer von der Decke ins Publikum stürzt und einen Zuhörer tötet, ermittelt ein…

Der letzte Angestellte

Deutschland 2011
R: Alexander Adolph

Ein arbeitsloser Anwalt ergattert einen Job als Insolvenzverwalter, der ihn seelisch stark belastet. Noch schlimmer wird es, als eine entlassene…

0 Beiträge gefunden